Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Wagnis

Aus dem Nichts, ins Nichts
Adrenalin pur

Kommentare 28

  • Gaby J. 9. Oktober 2013, 16:57

    Hauptsache alles sitzt fest: Zähne, Geld und Schuhwerk...
    Nix für mich und meine Nerven diese rasanten Touren

    Toller Schnitt
    VG Gaby
  • wosai 5. Oktober 2013, 10:27

    Das gefällt mir sehr vor allem mit diesem Schnitt.
    LG Wolfgang
  • nenirak 4. Oktober 2013, 0:02

    freihand, Leiter war keine zur Verfügung
  • horst-17 4. Oktober 2013, 0:00

    Freihand, oder mit einer Leiter ;))
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:34

    Peter, alles ändert sich mit der Zeit, schade eigentlich
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:33

    Heiko ,ja Oktoberfest . der vorderste Mann legt sich nur aerodynamisch in die Kurve, dabei kommt man sich halt zwangsläufig, aber nicht ungern, näher :-)
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:30

    Steffi, freut mich dass es dir gefällt
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:29

    Renate, das stimmt der erste wagen ist der schlimmste ,war auch schon mal vorne gesessen
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:28

    Inge ,ich hoffe das Bier hat dir geschmeckt
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:26

    Ruth , das Geld dass für die Fahrgeschäfte ausgegeben wird ,geb ich jetzt lieber für gutes Essen aus , aber früher war ich auch ganz wild drauf
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:23

    Steffen, ich brauch das auch nicht mehr , aber faszinierend finde ich es trotzdem
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:22

    Evelin, gehörst also auch zu denen ,die sich das lieber gemütlich von unten ansehen
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:21

    Andrea, super deine Aufnahme. ich denke auch dass man nicht unbedingt mit vollem Magen hier fahren sollte
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:19

    irene , das frag ich mich auch immer,aber es scheint Spaß zu machen
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:16

    Cody, ich kann dir versichern , das war nicht Boris
  • nenirak 3. Oktober 2013, 23:13

    Horst , ich hab mir das von unten angesehen
  • i.67 3. Oktober 2013, 21:37

    Wie kann man sich das nur antun ...
    Mir wird schon vom Anschauen ganz dreierlei!!!
    Teilweise sehen die Leute recht entspannt aus.
    Teilweise aber auch nicht.
  • horst-17 3. Oktober 2013, 21:09

    Wie haste das denn aufgenommen, warste nebenan
    im Riesenrad ?? Scharfes Foto, Glückwunsch !!
    Gruss: H o r s t
  • Drea - H 3. Oktober 2013, 21:04

    Da bleibt mir die Spucke weg - das die Schleuder auf der Wies´n steht, ist offensichtlich. Mein Foto stammt auch aus Bayern, die Schwaben bleiben lieber unten und behalten ihr Bier bei sich ;-).

    LG Andrea
  • Evelin Ellenrieder 3. Oktober 2013, 20:36

    Das ist zuviel Adrenalin für mich, aber Dein tolles Foto schaue ich natürlich gerne an, pfundig.
    VG Evelin
  • Hakai - Fotos 3. Oktober 2013, 20:30

    Na also, da geht die Post ja mal richtig ab ...
    Ich erinnere mich ganz gern draran, doch mittlerweile brauch ich das nicht mehr ganz so unbedingt zum Leben ... ;o)
    Aber toll ist solch eine Fahrt natürlich allemal!
    Schöner Schnappschuss.
    lg Steffen
  • Ruth U. 3. Oktober 2013, 18:17

    Huch ... früher ja, da bin ich gern mit diesen Fahrgeschäften gefahren, es konnte nicht schnell und verrückt genug sein, heute kriegt mich da keiner mehr rein ... haste aber super erwischt, ganz toll den Moment festgehalten, man hört die Leute förmlich juchzen. :-))
    LG Ruth
  • CODY EIGEN 3. Oktober 2013, 18:00

    Sitzt Boris Becker etwa im dritten Wagen...?
    Auf dem Oktoberfest war er,
    das hab ich gesehen...;-))
  • Inge S. K. 3. Oktober 2013, 14:30

    Die hast du toll in Szene gesetzt.
    Wir kommen gerade von dort. Haben aber nur über Mittag zusammen eine Maß getrunken. Danach war auf der ganzen Wiesn kein durchkommen mehr.
    Man konnte nur noch flüchten!
  • Renate K. 3. Oktober 2013, 13:59

    Rasant, rasant. Aber so richtig genießen geht nur im vordersten Wagen, wenn die Bahn sich hochschraubt und dann senkrecht runtersaust! Ich weiß zwar nicht, ob ich mich heut noch trauen würde, aber so war es zumindest immer :-)
    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.5 mm
ISO 80