Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Wagnerstadt Bayreuth

In der Altstadt

Kommentare 3

  • Fritzla 13. Januar 2008, 17:17

    Ja, H E L M U T, ein Nachtrag zum Foto:
    Die beiden Türme der Stadtpfarrkirche bewundere ich, weil sie durch die andere Beleuchtung bzw. Ablichtung wie abgehoben wirken.
    Meinst Du nicht auch?
    LG Fritzl
  • Fritzla 16. November 2007, 11:24

    Auf jeden Fall, H E L M U T.
    eine sehr anregende Stadt. Ich machte damals Video I -3 Lehrgänge und durfte durch die Stadt streifen, um zu videografieren.
    Auch ein Video von den Beuschern des Festspiels auf dem Grünen Hügel war dabei.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 15. November 2007, 22:50

    Bestimmt eine außerordentliche Stadt,
    nicht nur wegen des künstlerischen Flairs.
    LG Helmut