Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kjell Fröhlich


Basic Mitglied, Köln

Waghalsig!

...kurz nachdem ich neulich mit mächtig ruhiger Hand dieses Bild schoss, prallte ich mit meinem Gleitschirm gegen den Commerzbankturm und stürzte über 200 Meter in die Tiefe. Glücklicherweise verfing ich mich in einem nahestehenden Baukran und konnte mich abseilen. Diese Szene wurde zufällig von einem Passanten gefilmt und in "Stirb Langsam 5.0" verwendet...der Willis traut sich so was nämlich nicht!...ok, meine Nase wird gerade immer länger ;-)

Kommentare 2

  • Artur F 2. November 2007, 0:09

    dem stimme ich zu @Stromenemy

    ein sehr schönes bild=)
  • Stormenemy 1. November 2007, 10:14

    IMMER NOCH KEINE EINZIGE ANMERKUNG!!!???? ich verstehe die Welt nicht mehr... Ein sehr tolles Bild, mir fehlen einfach die Worte... Man fühlt sich so klein in dieser Welt voller Hochhäuser und Himmelkratzer...