Zurück zur Liste
Waggon auf dem Leuchtkoffer

Waggon auf dem Leuchtkoffer

10.469 3

Michael Kurz


Premium (Pro), Weissach im Tal

Waggon auf dem Leuchtkoffer

s. Beschreibung "Fotokoffer als Leuchtkasten"

Kommentare 3

  • Aufhellblitzer 27. Oktober 2007, 21:43

    So sehen also Staubflusen auf dem Sensor aus, ok...

    Schärfe verliert sich -trotz 11- bei den rechten Puffern.

    Ansonsten sehr knackig!!

    LG Olli
  • Michael Kurz 22. Oktober 2007, 13:16

    @Alex:
    Es ging mir wie Dir, und ich suche jetzt eine Raumkosmetikerin für die Miniaturwelt....

    Im Ernst: Es war eine Sensorreinigung fällig, nachdem der Fusel im linken oberen Bildbereich bei Blende 11 keine Chance mehr hatte, sich zu verstecken.

    Danke für dein kritisches Auge.
    Michael
  • Alexandra Kübler 22. Oktober 2007, 11:21

    Schön ausgeleuchtet Spiegelung gefällt mir auch recht gut aber......was sehe ich den da ?Senorflecken und Staubfusseln?Allso mein Monitor ist es nicht.Das gibt Punktabzug...duckundweg..
    Bey alexandra