Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco-P


Free Mitglied, Neustadt a.d. Aisch

Wagenrad I

************
Canon EOS 400D | 50mm | f/2,5 | 1/2000sec | iso800
************

Kommentare 2

  • Marco-P 26. Juli 2008, 20:32

    ja Agu, das war schon alles so gewollt :-) in sw-aufnahmen gefällt mir dieses leichte rauschen gut, und den blick wollte ich schon gezielt lenken.
  • Aguado 26. Juli 2008, 20:06

    Ein schönes Motiv! Aber etwas mehr Schärfetiefe wäre vielleicht gut gewesen. Ich versteh nicht ganz, weshalb man mit Iso 800 und 1/2000 sec fotografiert, man hätte dann ja auch eine niedrigere Iso und etwas längere Bel.-Zeit nehmen können. Oder die Blende etwas weiter zumachen ... war 2,5 so gewollt?
    Gruß,
    Aguado