Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wagenbachbrunnen beim KKL Luzern zu früher Morgenstunde

Wagenbachbrunnen beim KKL Luzern zu früher Morgenstunde

237 5

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Wagenbachbrunnen beim KKL Luzern zu früher Morgenstunde

Mein PC ist wieder in Ordnung, habe eine neue Festplatte installiert und die alten Daten konnte ich auch wieder retten.

Kommentare 5

  • FoCo-Graugans 16. Juni 2014, 23:18

    Das klingt sehr gut :) Schönes Foto!! LG, Annette
  • O.K.50 15. Juni 2014, 18:35

    Na Kurt das freut mich für Dich, dass Dir nicht die Daten verloren gegangen sind......ich hätte sie Dir natürlich auch wiederherstellen können (ist schließlich mein Job) aber dazu erst in die Schweiz kommen müssen.

    Dein Bild hier aus dieser Perspektive ist echt gut.....sieht aus wie bei einem heftigen Regenschauer.

    VG
  • Nikonus 15. Juni 2014, 16:25

    Das freut mich dass du deine Daten retten konntest es ist doch gut wenn man fleißig Updates macht.Ein interessantes Bild zeigst du uns hier.
    LG.Rudi
  • Bernhard Buchholz 14. Juni 2014, 17:11

    Mein PC. ist immer noch in der Werkstatt, mache alles an einem alten Laptop das aber auch so seine Macken hat, ach ja, der Brunnen sieht gut aus, dir ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard
  • Angelika_K 14. Juni 2014, 16:55

    Das freut mich, Kurt. Das ist selbst für mich IT'ler immer wieder ein Graus.
    Der Brunnen sieht interessant aus.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100