Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Kommentare 32

  • RED Photos 8. Mai 2014, 0:30

    Gefaellt mir sehr gut!
    Gruss
    .
  • WKE 7. Mai 2014, 20:47

    Endlich kann er die Welt einmal von oben betrachten. Ein sehr schönes und spannendes Foto von diesem kleinen Kerl und der ausgeblüten Pusteblume.
    vg vom wke
  • PeLeh 7. Mai 2014, 8:25

    Sehr schön gesehen und fotografiert!
    Viele Grüße Peter
  • Donna Rosa 6. Mai 2014, 23:04

    Er hat sich wirklich auf die höchste Spitze begeben. Ein ganz frecher und furchtloser Kraxler

    Gruss Rosa
  • Helga.B. 6. Mai 2014, 22:53

    Scharfes Auge, der kleine Kerl fliegt sicher gleich weg.
    LG Helga
  • Schnuffelmama 6. Mai 2014, 18:25

    klasse Gegenlichtaufnahme. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Norbert Kappenstein 6. Mai 2014, 17:56

    Wunderbar !! Eine Naturaufnahme vom feinsten.
    LG Norbert
  • Gerlinde Gottschalk 6. Mai 2014, 17:18

    Schön steht dieses Motiv im Gegenlicht, die Wirkung ist fantastisch, gefällt mir.
    LG.Gerlinde.
  • Muetgrid 6. Mai 2014, 15:23

    Eine künstlerische Fotoarbeit, die für den Menschen kleine Dimensionen riesengroß erscheinen lässt. Sehr schön mit der Punktgenauen Schärfe von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Pixel Bernd 6. Mai 2014, 15:20

    Was für ein schöner Ort an dem sich der kleine Rüsselkäfer präsentiert. Herrlich die Silhouette.
    Ich mag die kleinen sehr, erst gestern hab ich wieder 2 entdecken können.
    LG Bernd
  • Buchberger Josef 6. Mai 2014, 13:44

    Basejumping Klasse
    VG Josef
  • weber henry 6. Mai 2014, 12:34

    Auch der Wagemutigste wird mal runterkommen, ohne dabei gleich abstürzen zu müssen...
    VG Henry
  • Willi W. 6. Mai 2014, 12:33

    So hoch oben, frei von allen Dingen sich den Wind um die Fühler blasen zu lassen, dass ist wahrlich Wagemut. Klasse Makro.
    LG Willi
  • Sibille L. 6. Mai 2014, 12:17

    Das sieht Klasse aus. Der Kleine da oben weiß sicher nicht, wie er da wieder runter kommt :-))
    Das hast Du schön gesehen und fotografiert.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • günther kessen 6. Mai 2014, 11:56

    Tolles Foto. Text zum Nachdenken.
    Gruß Günther
  • Hertha Götz 6. Mai 2014, 11:38

    herrlich.... gleich stürzt er ab, lach..
    VG von Hertha
  • Claudia62 6. Mai 2014, 9:30

    Da muss man erst mal draufkommen. Durch die Perspektive ist das richtig gut so. Klasse.
    Gruß
    Claudia
  • Günther Metzinger 6. Mai 2014, 9:25

    Er hat ja Flügel! Toll entdeckt und noch besser umgesetzt in ein dramatisches Bild.
    VG Günther M
  • paynesrazer 6. Mai 2014, 9:18

    Eine Superaufnahme.
    genau im richtigen Moment auf den auslöser gedrückt.
    LG
    Payne
  • Shimmy11 6. Mai 2014, 8:49

    Dass Weniger viel Mehr sein kann, zeigst du hier auf wunderbare Weise. Eine gute Idee hast du hier erstklassig umgesetzt.
    LG Ute
  • Ayubowan 6. Mai 2014, 8:07

    So mag sich wohl die Welt für den kleinen Käfer darstellen? Könnte sein...auf jeden Fall hast Du eine fantastische Perspektive im Gegenlicht gefunden, sehr schön auch der HG. Gefällt mir richtig gut!
    LG Ute
  • Pacoli 6. Mai 2014, 8:01

    .... klasse Fritz!
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Peter Führer 6. Mai 2014, 7:39

    Klasse erwischt,
    LG Peter
  • cava46 6. Mai 2014, 7:35

    Super im Gegenlicht. Top.
    L.G. Oskar
  • Sigrid E 6. Mai 2014, 7:10

    Wie toll ist das denn???
    Eine bezaubernde Aufnahme in tollem Licht, fein die Bildgestaltung!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Foto_Homepage
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 100mm f/2.8-32
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100