Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Wag es nicht

mich schon wieder abzulichten.
Und ob

Kommentare 8

  • Jörn Große-Bley 13. Dezember 2013, 20:31

    Hui, ist der schön!!! Asco heißt er? Mein Hund vor Kimba hieß Basco. Kimba??? Du hattest das Welpenfoto von meiner Kimba nett dokumentiert.
    Kimba ist nun schon ganz schön gewachsen..
    Einen ganz lieben Gruß
    Jörn
  • Janine Boca und Torsten Decker 6. August 2013, 16:21

    Er könnte wirklich der große Bruder von meiner Süßen sein. Tolles Bild, gut gelungen, besonders da es drinnen meistens schwieriger ist als draußen.
    LG Janine
  • Stefanie Krause 17. Juli 2013, 23:07

    Der Blick sagt alles! Haha, das ist ja ein witziger Typ. Er macht euch sicher viel Freude.
    Charmanter Schnappschuss.

    LG Stefanie
  • Inge Köhn 15. März 2013, 21:53

    So was von herrlich dieser Blick
    LG Inge
  • bayerlein ute 13. März 2013, 20:26

    alsooooooo wenn du es nicht machst,mache lich es...lach.
    er ist bildschön.
    gglg ute
  • H. Endres 13. März 2013, 18:46

    Er müsste das doch schon gewohnt sein?! Schöne Momentaufnahme.
    LG Harald
  • Tuny Hilger 13. März 2013, 13:29

    welch ein schelmischer Blick...hier spürt man auch eure Liebe und das gegenseitige Vertrauen.
  • Rainer Rottländer 12. März 2013, 22:31

    Klasse Portrait von Asco, Toll der Augenblick, der erwartet doch eine Belohnung fürs Posing.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 14.2 mm
ISO 200