Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 6

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

Waffenruhe

Steinschloßpistole aus dem 18. Jahrhundert
Arrangement aus dem Museum der Spandauer Zitadelle - Berlin
Aufgenommen am 21.08.2007
Bearbeitung mit einigen Kunst- und Fotofiltern um den Hauch der Geschichte sichtbar zumachen.
Ich hoffe es ist gelungen.

Zier(r)at
Zier(r)at
Pamela Schulz

Der Juliusturm ...
Der Juliusturm ...
Pamela Schulz

Kommentare 6

  • Sven Fauth 4. September 2007, 22:28

    Es ist immer schön Waffen ruhen zu sehen.
    Schöne Komposition.
  • Gerald Brandstätter 4. September 2007, 21:28

    Echt starkes Foto, muss man dir lassen, du hasts einfach drauf! Das muss ich unbedingt auf meine Favouriten Liste setzten! Mich würd interessieren, wie das Originalfoto ausgesehen hat - der Rahmen stört mich irgendwie ein bisschen, aber ich weis nicht, wie es ohne ausgesehen hätte, von daher...
    Jedenfalls hat es Stil und kommt deshalb zu meinen Fav´s!
    lg Gerald
  • Marion Voege 2. September 2007, 22:05

    Und ob ist es dir gelungen....absolut klasse Aufnahme und Bea...:o))
    LG Marion
  • Ingrid S. 24. August 2007, 19:02

    Das gefällt mir aber sehr! LG Ingrid
  • Anoli 22. August 2007, 20:56

    Einfach ein tolles Gesamtbild!!
    LG Ilona
  • E-Punkt 22. August 2007, 14:29

    Die Zitadelle !
    (Juliusturm ...)
    Es ist dir gelungen, den Hauch der Geschichte
    durch deine Bearbeitung einzufangen.
    Ein ansprechendes Foto ist dabei herausgekommen,
    wobei Ausschnitt und Farbnuancierung
    absolut bestechen.
    Trotz der Pistole, ein "feines" Foto.
    Lg.Elfi
    ____________________