Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Waffeln zum Frühstück?

Diese alten Haushaltutensilien habe ich in einer alten Villa festgehalten. Diese steht seit mehr als 20 Jahren verlassen und ist noch voll eingerichtet; gruselig.

Kommentare 27

  • Cecile 5. Juli 2014, 23:45

    Hahaha..... so ein altes Waffeleisen hatte ich auch noch sehr lange aufgehoben und es hatte immer wunderbar funktioniert, besser als die neuen mit Teflon beschichteten.
    Toll, das du so etwas entdeckt hast.
    LG E.
  • Endre Turani 30. Mai 2014, 21:49

    Ich habe mich nur gewundert was der Bügeleisen dort sucht, aber dann las ich Deinem text dazu, und war mir klar. Ein tolles bild, möchte ich mehr von der villa sehen.
    lg. Endre
  • Horst Setzer 20. Mai 2014, 0:17

    sehr feines Foto mit vielen Details und top Freistellung. Gruß
  • Christiane S. 11. Mai 2014, 12:27

    Das ist man eventuell ziemlich aufgewühlt, nach so einem Besuch, das kann ich mir gut vorstellen...
    Klasse Aufnahme.
    LG Christiane
  • hkitti 8. Mai 2014, 23:39

    Sehr schön festgehalten.
    LG
    Hans
  • authbreak 8. Mai 2014, 23:16

    An der Herzchenform der Waffeln hat sich anscheinend
    nichts geändert. In der alten Villa hätte ich auch gerne mal fotografiert.
    LG Heinrich
  • Luigi Scorsino 7. Mai 2014, 23:17

    Ciao Brigite Guten Appetit !
    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG. luigi
  • Pixelfranz 7. Mai 2014, 22:55

    dann gibt es ja sicher ganz viele Fotomotive.
    LG Franz
  • Friedhelm Ohm 7. Mai 2014, 20:49

    Es sind Sachen , die ich früher mal mit verkauft habe , es war auch eine schöne Zeit , na ja , die Waffeln ... ist doch was FEINES .
    Bitte mehr davon !
    Fiddi grüßt mit Regen aus Rastede ...
  • Schnuffelmama 7. Mai 2014, 19:06

    Ein schönes nostalgisches Motiv, sehr gut gesehen. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • roland gruss 7. Mai 2014, 18:52

    da wäre ich nicht reingegangen
    starke aufnahme

    lg roland
  • gre. 7. Mai 2014, 15:49

    Wo findet man denn sowas noch.........
    Interessant und gut festgehalten !
    LG gre.
  • Rainer und Antje 7. Mai 2014, 15:02

    Ein sehr ansprechendes Bild - obwohl ich auf eine Waffel aus dem angerosteten Ding gerne verzichten kann. ;-))
    L.G. Antje
  • Albizia-Foto 7. Mai 2014, 13:59

    Eine gelungene Dokumentation mit guter Erklärung!
    LG K.-H.
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2014, 13:05

    aber für eine Motivauswahl sicher interessant, jedenfalls diese Utensilien sind es
    LG Sylvia
  • Thaysen Peter 7. Mai 2014, 12:56

    Feines Stillleben zeigst du. Waffeln zum Frühstück sind was feines!!!
    l.g.
    p.t.
  • Doreen und Bernd Ma. 7. Mai 2014, 10:23

    Ja, man sieht das diese Waffeleisen schon sehr alt sind, ein schönes Foto! LG D&B
  • Reinhardt II 7. Mai 2014, 9:41

    Bin gleich da !!!
    LG Reinhardt
  • Gudrun Wilhelm 7. Mai 2014, 9:14

    Wenn das Waffeleisen nicht so rostig wäre könnte man ja ausprobieren ob es noch funktioniert ;-)).
    LG Gudrun
  • FlugWerk 7. Mai 2014, 9:06

    Wirklich gruselig,....aber gutes Bild.LG Tina
  • Wolfgang Schaloske 7. Mai 2014, 8:29

    Darf ich kommen ? Lecker. Lg
  • Olli Edler 7. Mai 2014, 6:22

    Moin,
    Bildschnitt gefällt, die dezente Bearbeitung unterstreicht die Situation, gelungen!
    Gruß O.E
  • smokeybaer 7. Mai 2014, 6:15

    schön gezeigt gruss smokey
  • warei 7. Mai 2014, 5:45

    Ich backe mir jetzt Frühstücksbrötchen auf ;o))))
    Gut dokumentiert.
    LG Waltraud
  • Ushie Farkas 7. Mai 2014, 0:29

    STARKE AUFNAHME!!! Liebe Grüße