Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wässriger Mürbling....oder Faserling.

......vermute ich mal.

Ist schon länger her und mußte regelrecht vom Archivboden gekratzt werden......:-)).

Heute hat es geregnet, Hoffnung glimmt wieder auf.....

Kommentare 24

  • Joachim Kretschmer 6. April 2012, 20:27

    . . so ist es aus meiner Sicht besonders schön, wenn auch der Blick ins Umfeld stimmt . . . klasse. Viele Grüße, Joachim.
  • Nikonjürgen 6. April 2012, 16:15

    Super !!!!
    LG Jürgen
  • Marlis E. 6. April 2012, 15:40

    Die Hoffnung hat sich hoffentlich erfüllt bei Euch, hier eher mal nicht.
    Schöner Festplattenfund der Mürblinge, die überhaupt nicht mürbe aussehen.
    LG Marlis
  • Marianne Schön 6. April 2012, 11:23

    Eine Pilzversammlung die man schöner nicht zeigen kann.
    NG Marianne
  • Werner Bartsch 6. April 2012, 9:22

    besonders schön hast du die pilze im schlafmoos "erwischt" !
    lg.werner
  • Helga a.m.H. 6. April 2012, 7:44

    Sowohl von den Farben, der Schärfe und der ansprechenden schönen Pilzgruppe her sehr gelungen präsentiert, mag ich sehr!

    LG und ein schönes Osterfest
    Helga
  • Cudos 5. April 2012, 23:20

    Mal wieder eine gelungene Aufnahme.
    VG Cudos
  • Ulrich Kirschbaum 5. April 2012, 23:08

    An sich suche ich immer nach einem Namen für die fotografierten Objekte. Wenn man sich aber einmal davon frei macht, hat dies auch etwas für sich: Man schaut nicht nach den bestimmungsrelevanten Merkmalen (und wird dadurch abgelenkt), sondern erfreut sich an der Schönheit des Objektes. Das ist mir hier voll gelungen.
    mfg Ulrich
  • mag ich 5. April 2012, 17:11

    wir brauchen drei wochen dauerniesel und warme temperaturen!
    p.s. "abgekratzt" !! :-D
  • Lieselotte D. 5. April 2012, 15:45

    Deine reichhaltige Archivkiste ist super. Du hast wieder eine herrliche Aufnahme hervorgezaubert.
    LG Lieselotte
  • Albert Wirtz 5. April 2012, 14:35

    Irre diese Tiefenschärfe, die Du mit Deinem Equipment erzielst. Und immer hat man eine Vorstellung von der Umgebung, sagt mir sehr zu.
    LG Albert
  • josefmarie 5. April 2012, 12:42

    der erste Gedanke ...die sehen irgendwie asiatisch aus ...wieder tolle Pilze und ein perfektes Foto LG Josef
  • Gruber Fred 5. April 2012, 11:06

    Eine sehr schöne Gruppe die Du tadellos aufgenommen hast.
    Die Farben sind schön kräftig und der miteinbezogene Wald im hintergrund sind ein extra Punkt.
    Feine Fotoarbeit Burkhard.
    LG Fred
  • Maria J. 5. April 2012, 10:58

    Eine bildschöne Gruppe breitet sich hier mit großen Hüten über dem Moos aus.
    Die hellen Baumstämme im Hintergrund hätte man vielleicht noch etwas abdämpfen können,
    aber auch so macht das Bild Lust
    auf sommerliche Waldspaziergänge ... ;-)
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 5. April 2012, 10:03

    Die waldigen Pilzbilder von Dir sind immer ein besonderes Vergnügen, Burkhard. Sehr schön auch wieder in den kräftigen Farben. Ich hätte wohl auch auf das Falsche Stockschwämmchen getippt, obwohl die ja auch sehr variantenreich sind :-)

    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E5700
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.8 mm
ISO 100