Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
772 8

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

wässern

25.08.2007 / 19:05 h
Sony Alpha 100
1/400s , F7.1 , 180 mm , ISO 100

Der erste Tag des Eidgenössischen Schwing- und Aelpler-Festes ist vorbei.
Den Wettkämpfen in der Arena habe ich nicht beigewohnt (48'000 Plätze waren ausverkauft), hingegen habe ich mich am Abend ein wenig umgesehen.

Die Sägemehl-Ringe (total 7) werden eingewässert, damit die Konsistenz stimmt und die Unterlage für die Schwing-Wettkämpfe am Sonntag perfekt ist.
Leider wurde der heutige Tag durch den Todesfall eines Schwingers überschattet.

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Die ersten Kampf-Bilder (kann ich leider nicht bieten...) finden sich bei Viktor B, zum Beispiel:


Bilder zu den Vorbereitungen für diesen Grossanlass, welcher nur alle 3 Jahre stattfindet :

Das grösste Sportstadion der Schweiz
Das grösste Sportstadion der Schweiz
Fredi Gyger

Was bin ich und worauf warte ich?
Was bin ich und worauf warte ich?
Fredi Gyger

das grosse Warten
das grosse Warten
Fredi Gyger

Kommentare 8