Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.117 23

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Kommentare 23

  • Matthias JakobJena 22. Januar 2008, 9:55

    Top, da mußte ich länger hinschauen. Fast ein Kunstwerk !

    Matthias
  • Michael Gillich 21. Dezember 2004, 20:18

    HAMMER-Bild!
    lg MIKE
  • Marita K. 15. Juni 2004, 0:33

    Das wirkt wie ein Gemälde auf einer dreckigen Wand.. stark!!

    LG Marita
  • Eva Herzog 7. Mai 2004, 10:48

    Hallo Herbert,
    eine klasse Wäsche-Serie hast du geschaffen. Tolle Farben, toller Bildaufbau. Ich bin sehr begeistert und etwas neidisch ;)
    Grüße
    Eva
  • Andrea R 6. Mai 2004, 18:07

    Hallo Herbert,
    deine Wäsche Serie ist einfach faszinierend, warte auf neue Bilder, ich budde dich mal
    lg Andrea
  • Herbert Rulf 7. März 2004, 17:14

    Heribert, ich würde auch nie vermuten, dass Du so etwas machst. Du findest solche Motive im Original und brauchst nichts zusammenkopieren. Deswegen mein "fast".
    Ich kann sowas übrigens auch nicht....
    Gruß, Herbert
  • Heribert Stahl 6. März 2004, 22:18

    @Herbert, das kann ich doch gar nicht...
    Nein, es ist Waesche, die in einem dachlosen Schuppen haengt und netterweise von hinten von der Sonne durchleuchtet wird. Auf dem Fensterbrett sieht man ja noch das Gegenlicht.
    @Alle: vielen Dank fuers Interesse an diesem doch eigentlich sehr simplen Foto.
  • Herbert Rulf 6. März 2004, 20:24

    Sieht fast wie einkopiert aus, ich tippe aber auf einen Spiegel. Sehr gut gesehen und umgesetzt jedenfalls, diese bunten Farben in der monochromen Umgebung.
    Gruß, Herbert
  • Marcell Sachelli 2. März 2004, 12:20

    Hallo,du hast einen einzigartigen Blick für Farben u.Stimmungen!Gruss Marcell
  • Micha Grätzbach 22. Februar 2004, 20:27

    WOW! ... gerade weil es mittig ist, wirkt es! ... nicht in die Mitte stellen ist nur eine Regel, die man nicht immer blind befolgen muss und gegen die man "verstoßen" darf und soll, sobald die (mittige) Gestaltung die Aussage unterstützt ... ich sehe hier eindeutig 2 Rahmen und ein "Bild" ... oder setzt jemand sein Bild "schäps" an eine Wand??? ... feiner Durchblick!!

    Grüßle
    Micha
  • Frank Brauner 12. Februar 2004, 14:11

    Das finde ich großartig! Grüße Frank
  • Klaus W. Kuck 11. Februar 2004, 22:51

    schööön, aber wie Du Dir sicher denken kannst, mir viieel zu mittig.
    Gruß
    Klaus
  • Dalli Klick 11. Februar 2004, 13:56

    starke farbe. seht echt auf den ersten blick aus, wie ein spiegel. auf jeden fall sieht's anch urlaub aus!
  • Dieter Wundes 10. Februar 2004, 10:12

    hallo heribert,
    dieses bild gefällt mir wegen der farben ausgesprochen gut, das fenster mit der wäsche wirkt wie ein gemälde.
    gruss dieter
  • Roland Schiefer 9. Februar 2004, 19:45

    Finde ich sehr gelungen. Gut gefällt mir die zentrale Anordnung mit dem ausgewogen großen monochromen Umfeld.