Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Wärmespeicher

* so ein Hund ist in der kommenden Jahreszeit besonders nützlich, zur Nachahmung empfohlen !
( in den Tierheimen gibt´s viele solche Energiespar-Hilfen .... )

** das Lauscherohr ist angeboren , steht immer so ab ....

Kommentare 16

  • Rainer Switala 11. November 2013, 20:08

    immer wachsam sein - lach
    einfach mal abhängen
    schönes portrait
    gruß rainer
  • Thomas Epting 10. November 2013, 20:13

    Wenn sie so faul in der Sonne liegen denke ich auch immer daran, dass sie gar nicht groß genug sind, um die gespeicherte Energie auch wirklich aufnehmen zu können. Wahrscheinlich sind Hunde in irgend einer höheren Dimension viel größere Wesen, und die Energie fließt tatsächlich dort hinein ... ;-))
    LG Thomas
  • Trautel R. 10. November 2013, 17:52

    gerade das lauschohr ist der hingucker, man sieht, dass er sich bei dir wohl fühlt. gerne hätten wir auch wieder einen hund, aber wir wohnen zur miete. so nutze ich hin und wieder die möglichkeit, mit den beiden hunden meiner tochter gassi zu gehen.
    lg trautel
  • erich w. 10. November 2013, 14:17

    wege zur vollkommen entspannung...
    lg.e
  • Streetfotograf 10. November 2013, 11:41


    Von was er wohl träumt?
    Ein sehr schönes Hundeportrait.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Bärbel7 10. November 2013, 9:37

    Dem geht es gut - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Frank Mühlberg 9. November 2013, 20:44

    Sehr schöne entspannte Haltung !
    Frank
  • Doris H 9. November 2013, 15:33

    er tankt die letzten sonnenstrahlen vor dem langen winter und macht einen sehr zufriedenen und ausgeglichenen eindruck...nur nicht stören im moment, ich träume...:-)

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 9. November 2013, 13:00

    gute Taktik: er wärmt sich in der letzten Sonne des Jahres auf, um die Wärme drinnen "abzukuscheln" - clever! :-)
    lg stefan
  • alberto16-menuder 9. November 2013, 12:50

    molto ben ripreso -complimenti
  • paules 9. November 2013, 12:17

    Prachtbursche!!! HG Paul
  • Helmut Johann Paseka 9. November 2013, 11:10

    . . ich mag diese Wesen mit ausgeprägten Eigenschaften, . . und diese Seele, . . als gäbe es nichts aufregendes, . . danke für den Blick in seine Seele, . .
    Herzlichst Helmut
  • Rainer Rauer 9. November 2013, 10:57

    Man sieht, dass du während der Aufnahme mit ihm gesprochen hast! :-)
    Ansonsten hast du wohl recht, jedoch mag meine Frau nicht, ich schon.
    LG Rainer
  • Heide G. 9. November 2013, 10:55

    Tiere sind die liebsten. Leider muss man mit nem Hund ja Gassi gehen, deshalb bevorzuge ich in dieser und wärmespendender Richtung Katzen.
  • Schäng 9. November 2013, 10:38

    feine Aufnahme.....
    LG Johannes
  • Der Westzipfler 9. November 2013, 10:05

    Süß mit dem abstehenden"Lauscherohr"! ,.-)))
    Er scheint sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, damit Du es abends gemütlich hast. Braves Hundchen! ,.-))))

    GLG aus Aachen und Dir ein relaxtes WE,

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz