Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Hein


Free Mitglied, Offenbach

wärmendes Feuer

bei der historischen Holzversteigerung.
Die historische Holzversteigerung findet alljährlich an der „Gänsbrüh“ in Dudenhofen statt.
Immer wieder eine schöne Gelegenheit sich mit Freunden einen netten Nachmittag zu machen.
Auch in diesem Jahr haben unzählige Besucher sich nicht von der Kälte abschrecken lassen. Extra warme Unterwäsche, Ohrenschützer, Schal und warme Handschuhe waren ein „Muß“. Es gab die Möglichkeit sich bei heißen Getränken und warmen Essen sich etwas von Innen aufzuwärmen. Auch die vielen Feuerstellen wurden gerne genutzt um der Kälte zu trotzen.


http://www.germania-dudenhofen.de/holzversteigerung.htm

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz