968 8

chrislingers


kostenloses Benutzerkonto, Bretten

Wärmende Sonne

Morgens: kalt, müde ... Endlich, der Sonnenaufgang!

Auf dem Weg von der Mischabelhütte zum Nadelhorn.

Kommentare 8

  • Ralf Schauer...2 12. Juli 2007, 11:00

    Das Wetter sah nicht gerade vielversprechend für ein solches Vorhaben aus.
    Schöne und stimmungsvolle Aufnahme!
    Auch der Blick zur Lenzspitze gefällt mir gut.
    Tja, mit Wettereinbrüchen ist dort immer mal zu rechnen; beim ersten mal dort habe ich auch die Tour abgebrochen - beim 2ten Mal hats dann geklappt, zudem noch mit Stecknadelhorn und Ulrichshorn.
    Höhensturm an der Lenzspitze
    Höhensturm an der Lenzspitze
    Ralf Schauer

    VG Ralf
  • chrislingers 11. Juli 2007, 15:11

    Danke für Eure netten Anmerkungen! Es war wirklich ein wunderschöner Moment. Aufstieg zum Nadelhorn im Wallis. Leider hattes es über Nacht ordentlich geschneit. Auf den Gipfel sind wir nicht mehr gekommen - dafür war der Sonnenaufgang einfach genial. Einer der schönsten Momente, den ich in den Bergen hatte:-)
    Viele Grüße an Euch alle ...
  • AlpenYeti 11. Juli 2007, 12:43

    Wunderschönes Morgenlicht.
    Ein tolles Bild.
    Gruß
    Christian
  • views-of-life 11. Juli 2007, 9:00

    eine wunderschöne lanschafts aufnahme die farben sind super
    lg herbert
  • Ulrike Jonas 10. Juli 2007, 18:53

    Sehr beeindruckendes Foto! Da hat sich sicher jede Anstrengung gelohnt, dieses Moment live zu erleben?!
    Gruß, Ulrike
  • Paul Loser 10. Juli 2007, 18:36

    Genial mit dem Sonnenaufgang. an spürt fast die Wärme.
    LG Paul
  • Raphael Siegrist 10. Juli 2007, 18:35

    Sagenhafter Moment. ging da glich ne Lawine los?

    schön eingefangen!
  • Michael Moser 2 10. Juli 2007, 18:34

    Grandios... wunderschön, wie die ersten Sonnenstrahlen des Tages den Schnee rosa leuchten lassen. Auch die Bildkomposition mit dem schrägen Schneefeld im Vordergrund ist gelungen!

    LG Michael