Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Nolte


Free Mitglied, Brakel

Kommentare 6

  • Jörg Nolte 16. Dezember 2005, 9:10

    Hallo, das Bild entstand bei einer Übung zur Wärmegewöhnung. Ist aber nur ein Ausschnitt, da nicht direkt im Brandraum aufgenommen wurde. Kleine Nachbearbeitung mit PS und Neat Image.
    Jörg
  • Karsten Socher Fotografie 16. Dezember 2005, 0:39

    Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schade, dass Du keine Angaben gemacht hast, wie die Aufnahme entstand.

    Karsten
  • Kai W. 15. Dezember 2005, 18:35

    Sieht heiß aus!! Schön eingefangen...
    Grüße Kai
  • Thorsten Grödel 15. Dezember 2005, 12:15

    Hat was.
    Und ich bin heilfroh, das ich da nicht rein muß, sondern in meinem Job erst zu Zuge komme, nachdem Ihr Euren getan habt.
    Ansonsten hätt ich bei solchen Nahaufnahmen Angst um meine Kamera, wird das nicht ein bischen heiß fürs Plaste?
    MfG Thorsten
  • gebra 14. Dezember 2005, 22:17

    Ein heißes Foto, im wahrsten Sinne des Wortes. Da steckt Dramatik drin.

    VG von Gerhard
  • Matthäus Felder 14. Dezember 2005, 22:15

    Action pur …
    LG
    Matt