Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

wärme tanken

nach dem intensiven regen und den mässigen temperaturen der letzten tage genossen wir alle gestern, dass wir hier im osten österreichs endlich wieder einmal die sonne zu sehen bekamen. zudem war es auffallend friedlich und ruhig auf heide und feldern, denn, Eyjafjalla sei dank, gab es weder akkustische noch optische flugzeugspuren da draussen. http://orf.at/100417-50255/index.html welch ein paradiesischer zustand! möge er noch lange währen....

allen einen lärmfreien und beschaulichen sonntag!

P4174761.JPG • 17.04.2010

Kommentare 17

  • Angelice W 4. Mai 2010, 13:43

    ein ganz feines pic in seiner friedlichen Ausstrahlung.
    lg Angie
  • Anoli 22. April 2010, 0:07

    Der geniiiießt!! Ist das schön........;-)))
    LG Ilona
  • J. Und J. Mehwald 20. April 2010, 23:00

    Danke für die guten Wünsche, die wir erfüllt bekommen haben - auch wenn wir es erst jetzt lesen.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Das Bild ist herrlich anzusehen.
  • regineheuser 18. April 2010, 21:12

    ist der knuffing! :o)

    Dann wünsche ich Dir noch einen geruhsamen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Regi
  • B. Walker 18. April 2010, 18:39

    Wunderschön, diese Wirkung der Schärfentiefe!
    Danke für Deine Sonntagswünsche, Jo!
    Beides trifft auch hier bei uns zu, lärmfrei und beschaulich, aber dafür ein Regentag, den wir trotzdem genießen.
    LG Bernhard
  • Friedrich Walzer 18. April 2010, 18:34

    So werde ich auch am Mittwoch in der Abfertigungshalle in Schwechat liegen wenn wir nicht abheben können.Aber bestimmt nicht so gelassen. ;o)
    LG Fritz´l.
  • Kurt Stamminger 18. April 2010, 16:47

    Wow - ein Genießer !!!


    LG
    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 18. April 2010, 13:33

    . . ob er, . . wenn ich mich auch wärmend neben ihn legen würde, . . liegen bliebe ? . . er käme sicher in Stress . . und würde das Weite suchen . .

    herzlichst Helmut
  • Stefan Jo Fuchs 18. April 2010, 11:09

    schön der solist in dieser räumlichen tiefe udn knappen schärfe! warst ganz schön tief unten für dieses bild, oder?!
    lg stefan
  • N. Nescio 18. April 2010, 10:38

    sportrasen- und hasenproduktion *g
    mich würde ja interessieren, was die rasenproduzenten machen, wenn sie die humusschicht nach 10 rasenteppichlagenverkäufen wegradiert haben und dann die sanddünen durchkommen.
    lg gusti
  • Macro-Jones67 18. April 2010, 9:57

    Ja,er geniesst es in vollen zügen.
    Ich wünsche auch einen schönen Sonntag.
    BG Mario
  • KaPri 18. April 2010, 9:40

    :-)
    ich fürchte, du wirst dir mit deinem wunsch den grimm derer, die sich am flughafen stapeln, zuziehen...
    aber schön is´schon, so eine ruh´...

    sieht aus wie so ein feld, wo sie rasenziegel anbauen?
  • Karl H 18. April 2010, 9:28

    Der hat sich's in der Ruhe gemütlich gemact!

    lg Karl
  • Dieter Geßler 18. April 2010, 8:41

    ein Genieser :-)
    Schönen Sonntag
    VG Dieter
  • Werner Bartsch 18. April 2010, 8:21

    paradiesisch für mensch und tier. da hast du recht.
    dein foto ist der kontrapunkt zum vulkanausbruch.
    lg. werner