Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Czajka


Basic Mitglied, Wartenberg

Kommentare 6

  • Andreas Lill 23. April 2011, 15:20

    Ein wunderschönes Makromotiv mit einem klasse Bildaufbau! Das Ganze in meiner Lieblingsfarbe,.... dann gefällt es mir besonders gut ;-) Super!!

    LG
    Andreas
  • A..R 10. April 2011, 12:25

    Klasse, super Aufnahme.
    Gruß A.R
  • Babarella 9. April 2011, 11:34

    Hier gefällt mir die knappe Schärfe auch sehr gut. Der Titel passt bei diesen Farben hervorragend.
    Babarella
  • Ulli H. 5. April 2011, 21:14

    Supersuperschönes Makro mit einem fantastischen Schärfe-/Unschärfeverlauf und tollen Farben. So etwas möchte ich auch nochmal hinbekommen.
    Schade, dass du die Exif-Daten nicht veröffentlicht hast.
    LG, Ulli
  • Jürgen Divina 5. April 2011, 20:29

    Hier sitzt der Schärfepunkt gut, vielleicht noch etwas aus der Mitte nehmen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ralf1957 5. April 2011, 16:40

    Gefällt mir sehr gut, kommt in meine Favoriten und erinnert mich fast ein wenig an die Arbeiten von Gerhard Richter.
    Kennst Du nicht, schau mal hier:
    http://www.hamburger-kunsthalle.de/archiv/seiten/unscharf.html
    Sehr gut gemacht, deine "Spielereien" mit Schärfe/Unschärfe werden immer besser +++
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten