Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wärme + Genuß + Gemütlicheit = Wohlgefühl

Wärme + Genuß + Gemütlicheit = Wohlgefühl

625 18

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Wärme + Genuß + Gemütlicheit = Wohlgefühl

Berlin 16.10.2009. Poststraße.

Jetzt im Herbst bei Nässe und Kälte durch das Nikolaiviertel zu laufen heißt abends vor allem an allerlei gastlichen Restaurants vorbeizukommen, die früher in Gastro-Führern gerne "gut bürgerlich" genannt wurden.

Trotz Gesundheitsapostel, Light-Welle, Molekularküche, Kalorienzählerei und Crossover : Es gibt in solchen Häusern noch immer LP-große Schnitzel statt Bonsai-Hähnchenbrüste, Bratkartoffeln und üppige Klöße statt Baguettes, Sahnesoßen statt Zitronendressings, Schmalzstullen statt Bruschetta.

Dazu gepflegte Biere vom Faß und einen guten Roten von der Ahr und warmes wohliges Licht aus Kerzen und - noch - richtigen Glühbirnen.........

http://www.youtube.com/watch?v=7npn13YbLC4

Lumix DMC-TZ 5 blac (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 18