Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

WÄRME FÜR KALTE ZEITEN

... konnte ich an diesem Abend bei diesem besonderen Licht zur Genüge tanken ! Ich hoffe die Aufnahme kann ein wenig davon vermtteln.
Das Original wurde übrigens zweimal entsättigt ...

Bodö, Provinz Nordland / Nordnorwegen
Fotografiert am 25.8.2014

DER BOOTSSCHUPPEN
DER BOOTSSCHUPPEN
LichtSchattenSucher


RAUMSCHIFF ERDE
RAUMSCHIFF ERDE
LichtSchattenSucher


DER SCHÖNSTE
DER SCHÖNSTE
LichtSchattenSucher


HERBST IM HOHEN NORDEN
HERBST IM HOHEN NORDEN
LichtSchattenSucher

Kommentare 38

  • LichtSchattenSucher 3. Oktober 2014, 17:40

    Also Wildnis war hier nicht so direkt. Das war am Stadtrand von Bodö und neben dem Campingplatz auf dem ich gezeltet habe.
    Es kommen aber noch Bilder vom wild zelten ...
  • Georg Reyher 3. Oktober 2014, 16:00

    Feine Bildgestaltung mit Vordergrund und Lichtstimmung.
    War das vom Zeltplatz in der Wildnis, geht ja wunderbar in Norwegen beinahe überall an solch schönen Plätzen?
    LG
    Georg
  • Machtlinger Heinz 30. September 2014, 7:53

    Schönes Bild mit diesen warmen Farben. Die Gräser im Vordergrund wirken auch sehr gut.
    lg. Heinz
  • Kirsten G. 29. September 2014, 22:35

    Was für ein Licht, eine traumhafte Landschaft perfekt in Szene gesetzt..
    Lg
    Kirsten
  • Heinrich Bross 29. September 2014, 21:59

    Welch ein Licht,Grandios.
    LG Heiner
  • xyz 27. September 2014, 12:11

    Eine wilde Landschaft, die offensichtlich noch sehr ursprünglich ist...
    Gruß Ulf
  • romann 27. September 2014, 7:30

    Phantastische Berglandschaft

    Lieber Gruss
    Roger
  • Horst Seibel 26. September 2014, 22:42

    Unglaublich
  • Al Mille 26. September 2014, 15:58

    Ein sehr starkes Licht mit atemberaubenden Farben. Ob die Sonnenstrahlen aber wirklich gewärmt haben?

    LG Al Mille
  • Jürgen Hamela 26. September 2014, 7:45

    Eine grandios perfekte Aufnahme !. Fantastische Farben mit hervorragendem Schärfeverlauf !.
    Gruß
    Jürgen
  • B.Schalke 25. September 2014, 22:32

    Extraklasse Bearbeitung den Vordergrund zu betonen und den Hintergrund sanft verblassen zu lassen
    LG Biggi
  • scanpics 25. September 2014, 22:11

    Hallo Roland,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie breit Dein Grinsen an diesem perfekten Abend war - ganz wunderbare Aufnahme in meinem Lieblingsformat!
    LG, Christian
  • Sigrid Warnke 25. September 2014, 21:37

    Wunderbar warmes Licht. Wie intensiv muss das Licht vor der Entsättigung gewesen sein und dass es dort bald weiss aussieht, kann ich mir beim Betrachten kaum vorstellen.
    Grüsse Sigrid
  • Manfred Lang 25. September 2014, 21:03

    Ja, so wärmende Erinnerungen zur Speicherung für den Winter wären fein! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • MTfoto 25. September 2014, 20:43

    + + +
    mit Gruss MT