Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Wärme

http://home.fotocommunity.de/ch

Selbst ich Daueroptimist gebe jetzt langsam auf und glaube nun
wirklich langsam nun auch, dass das nichts mehr wird mit dem Wetter.

Da bleibt nur noch viel Wärme von innen.

Kommentare 13

  • Christiane S. 26. April 2008, 0:29

    Herzlichen Dank an alle!
    Am Wochenende soll es auch hier kurzfristig mal warm werden...!
    LG Christiane
  • Renate Friedrichsen 24. April 2008, 19:13

    Schön gestaltet, deine Präsentation. Die Wärme kommt bestimmt, nicht nur im Herzen :) Wir hatten die letzten Tage schönes Wetter mit viel Sonnenschein. Nur der Wind machte es manchmal etwas ungemütlich.
    LG Renate
  • Susann K. 22. April 2008, 23:13

    ach........nix warm bei dir?
    ich dachte ich heute ich leide unter schütttelfrost......dabei wars der frühling der mich zur espe machte.......
    lieben gruß
    susann
  • Petra Mock 22. April 2008, 16:57

    Der Frühling kommt! Die Wärme - die Sonne steht schön in den Startlöchern! Halte durch!
    Eine schöne Zusammenstellung. Ein schönes Foto. Die Bank ist sehr einladend und der Text auf der Karte ist mutmachend.
    Lg Petra
  • Helga Hack 22. April 2008, 12:34

    Ausgezeichnet gestaltet!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Shasti 22. April 2008, 10:06

    Wow, das paßt ja in jeder Beziehung!
    Gefällt mir!

    LG Shasti
  • HW. 22. April 2008, 0:20

    Trink mal einen Grog, dann klappts auch mit der Wärme - Ende April ;)))
    Muß Dir da aber mal wieder zustimmen!
    LG Holger
  • Martina Sch. 21. April 2008, 20:40

    hier war es aber so schön!
    Fast so wie gestern nachmittag... ;-)
    Die Karte ist TOLL!
    lg m.
    PS: "Die sonnigen Momente" sind SUUUPER ! Könnte mich jetzt noch wegkringeln, wenn ich dran denke und die Bilder wieder sehe! ;-)
  • Frau(ke) 21. April 2008, 20:12

    Deine Karten sind echt schön !!!
    Bin immer auf neue gespannt :-)).
    LG
    Meisje
  • Lemberger 21. April 2008, 20:06

    Schön hast du die Karte gestaltet. Bist ein großes Genie!
    Ein kleiner Lichtblick ist vielleicht jetzt die Wettervorhersage....wenn die Sonne mal wieder vom Himmel strahlt, dann wirds auch von außen mal wieder warm.
    Aber die Sonne und Wärme im Herzen ist für die zwischenmenschlichen Beziehungen sehr wichtig....
    es reicht wenn das Wetter frostig ist!
    LG Hans und Maria
  • Dora Maucher 21. April 2008, 19:28

    Du mußt die Sonne im Herzen haben wenn du so schöne Karten gestaltest.
    Aber auch mir geht langsam das Wetter auf die Nerven!
    Einen ganz sonnigen Gruß schickt dir
    Dora
  • Christa Ruiner 21. April 2008, 17:42

    Nur mit Sonne im Herzen, kann man so tolle
    Präsentationen wie Du machen....
    Das Bild bleibt gut im Kopf und ist ein Ort
    der Kraft und Stille....
    Auch Deine "sonnige Momente" sind herzerfrischend
    und gefallen mir.
    gglg Christa
  • Marguerite L. 21. April 2008, 16:39

    Schön .... vor allem auch die "Sonnigen Momente"
    Grüessli Marguerite