Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werk67


Free Mitglied, Saarbrücken

Wäre es okay....

wenn ich bis an mein Lebensende eine ganz gewöhnliche Person wäre?

Kommentare 8

  • Lothar Merten (Lutz) 7. Juni 2008, 7:44

    Das wäre wünschenswert, aber in dieser Welt ist es nicht zu schaffen. Bei der rasanten Entwicklung würde man damit auf der Strecke bleiben. Das Foto ist erstklassig.

    Gruß Lutz
  • Chris.M 8. Mai 2008, 22:31

    das wäre toll wenn du normal bleiben würdest!
    klasse aufnahme
    lg christine
  • Nele Pe 8. Mai 2008, 18:10

    Saustark - auch mit dem Titel!
    LG Nele
  • Sonja Frommert 8. Mai 2008, 13:58

    glaub mir... bleib so wie du bist.
    ich schließe mich dir an...
    klasse portrait
    lg
    sonja
  • Claudia.K. 8. Mai 2008, 10:43

    Wieder eine ganz starke Arbeit,
    die zum Nachdenken anregt ...

    LG Claudia
  • Herr Entum 8. Mai 2008, 10:11

    ein portrait mit starker persönlicher ausstrahlung! klasse!
    g.e.
  • Ulrich Abels 8. Mai 2008, 8:29

    Ist im Gegenteil eine stramme Leistung - ein Leben lang normal bleiben! Aber was ist schon normal?!
    Klasse Portrait!
    lg Uli
  • Petra Sommerlad 8. Mai 2008, 7:13

    Ja,es wäre sogar beruhigend unter den ganzen Ausgeflippten mal ab und zu einen normalen Menschen zu treffen...Normal heißt ja nicht zwangsläufig langweilig!! :-)) LGPetra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz