Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Framich


Basic Mitglied, Kirchheim/Hess.

Kommentare 3

  • Susanne Arndt 18. September 2013, 10:45

    Das sieht wirklich sehr hormonisch aus.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    lg
    Susanne
  • Framich 12. September 2013, 22:19

    An Eduard,
    wenn Du wissen willst, wie die real aussehen, siehe Dir einfach mein Foto "In der Mitte" an, was in der selben Sitzung entstand. Die Alternative wäre gewesen, dass der Vater kein Gesicht gehabt hätte, weil er es vom einallenden Tageslicht (Fenster) abwendet. Hätte Dir das besser gefallen, mir nicht. Aber ich hatte auch nicht vor, eine Dokumentation über die Farbe von Pullovern und Couches zu zeigen. Das überlasse ich gerne Dir.
    Alles Gute, das war's, Framich
  • Framich 12. September 2013, 20:30

    Lieber Eduard,
    da magst Du Recht haben, obwohl ich schon Schlimmeres gesehen habe. Ich meine aber auch, dass Technik nicht alles ist. Vielleicht kannst Du Dich in die Stimmung des Augenblicks hinein versetzten?
    Übrigens: Ich habe das Bild mit meinem Fotoapparat gemacht.
    Gruß, Framich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder- und Gruppen
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 27.0 mm
ISO 200