Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Wäre doch der FCZ wach wie seine Fans...

...dann wäre das wohl gestern anders ausgegangen.
FCZ-Graz, gestern im Letzigrund.

Ach ja, fotografiert unmittelbar nach der Aufforderung, dass die Fans der Südkurve das Abbrennen von Feuerwerkskörpern unterlassen sollen... die auf dem Rasen hatten keine Power, die auf den Rängen scheinbar einen Hörschaden.

Naja, trotz allem: Hopp FCZ! :-)

http://www.wanderforum.ch

Kommentare 3

  • Betteltaler 16. August 2008, 23:08

    tja liebe Sabine, muss schon feststellen so ein Fan wie dich hat der FCZ wirklich nicht verdient. Wechsle doch nächste Saison zum FC St. Gallääää du bisch dänn rundum glückli.
    Viele Grüsse Lorenz
  • Klaus Kieslich 15. August 2008, 21:37

    Da geht ja echt die Post ab....allerdings diesmal ins Negative
    Gruß klaus
  • Gunter Linke 15. August 2008, 21:14

    Fußball ist ja auch die schönste Nebensache der Welt, vorausgesetzt man kann es, aber mal im Stadion sein ist schon ein Unterschied zur Glotze zu Hause, leider gehen aber auch viele Idioten hin um Kraft ihrer Wassersuppe Alarm zu machen
    GG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz