Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne47


Basic Mitglied

Wäre da nicht dieses........

........herbstliche Leuchten, wir hätten geglaubt, es wär' Sommer.

Wir durften drei herrliche Tage in der Sonnenstube Wallis verbringen....... heute sieht es sicherlich anders aus..........Schnee war angesagt auf heute Mittwoch.

Kommentare 33

  • gilles Boisset 26. August 2015, 17:07

    magnifique paysage alpestre sous une très belle lumière.
    amicalement
    gilles
  • Kyra Kostena 21. Dezember 2014, 16:39

    Hinter einer Auswahl stehen immer Erinnerungen, Momente die geprägt haben, Emotionen. Meine Auswahl habe ich noch zu treffen aber meine Wahl wäre: 2 - 1- 3. Liebe Grüsse und lieben Dank für deine 'Treue' Prisca
  • Norweh 21. Dezember 2014, 10:08

    Das hätte ich auch mit in die Auswahl genommmen....
  • Fröhlich Anni-Lina 8. November 2014, 3:56

    Eine fantastische Herbst Aufnahme in den schönsten Farben ...
    Es Grüessli Anni
  • walutz 4. November 2014, 22:20

    Wunderschönes Bild, an dem alles passt. Aufteilung, Farbe, Stimmung. Gratulation!
    LG Walter
  • Esther Fischer 30. Oktober 2014, 19:37

    Wow wie schön - wie ein Kamin raucht da der Berg
    im Hintergrund - so richtig um uns warm zu geben,
    wobei dies auch schon erledigt wird vom ganzen
    Bildaufbau - herrlich, solche Tage:-) und das Wallis
    hat immer wieder Überraschungen für uns feil
    Liebe Grüsse Esther
  • Hannes.L 29. Oktober 2014, 12:41

    eine landschaftlich sehr gute aufnahme....
    lg.hannes
  • struz 28. Oktober 2014, 13:51

    Ein wunderschöner Ort ist das.
    Klasse dieses Herbstbild.
    Gruß Struz
  • Mathilde Flückiger 26. Oktober 2014, 12:25

    Eine wunderschöne Herbststimmung mit dem alten Walliserschober und dem Bietschhorn.
    Liebi Grüess mathilde
  • Jürg Scherrer 24. Oktober 2014, 23:51

    Liebe Susanne -
    Eine fantastische Aufnahme aus dem Wallis - alles stimmt perfekt, Farben, Bildschärfe und natürlich -Qualität. Vili liebi Grüessli und ä tolls Wuchenänd.
    Jürg
  • Tri-angle 23. Oktober 2014, 20:32

    Da hast du absolut recht. Wohl das letzte Wochenende mit so herrlich warmem Wetter für dieses Jahr. Nur die Klarheit des Lichtes und der tiefe Sonnenstand lassen ahnen wie spät es schon ist.
    Lg ursula


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Heinz Wipf 23. Oktober 2014, 17:45

    Schön, dass ihr die letzten warmen Herbsttage in einer so wunderbaren Landschaft verbringen konntet und ein Bild mit gutem Aufbau uns zeigt.
    LG Heinz.
  • carinart 23. Oktober 2014, 16:41

    Das Wallis im Herbst, wenn es nicht gerade regnet, ist eine wahre Freude, vor allem, was das Licht anbetriift, wie du es uns hier bestens zeigst!
    L.G. Karin
  • ErichS. 23. Oktober 2014, 11:30

    Diese Tage davor hatten es auch östlich deiner Heimat in sich.
    Wunderschön zeigst du dein Wallis von der besten Seite!
    Gruss Erich
  • Qrt Laederach 23. Oktober 2014, 0:29

    Tolles Motiv mit diesem Holzgaden.
    Dann habt ihr, wie wir, die drei warmen Tage
    auch noch benutzt, bevor der jetzige
    Wintereinbruch gekommen ist.
    Lg Qrt

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 67.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten