Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Wär fast draufgetreten ..

.. Käfer war im Wohnzimmer und es sah nach Rückenschwimmen aus. Vermutlich draussen zu warm.
Im Garten ausgesetzt, die Vögel werden sich bedanken ..

Ohne Stativ (Stativ war der Boden ;-)

Kommentare 5

  • troedeljahn 9. Juli 2013, 11:21

    Läufst du auf der Nase?

    Klasse Makro. Die Umwandlung in s/w passt auch super.

    VG Wolfgang
  • S. Trabe 8. Juli 2013, 12:47

    Gefällt mir in S/W - seit ich das Makro habe gehe ich auch vorsichtiger ;-)

    LG
    Sabine
  • rolvin 7. Juli 2013, 21:06

    Sieht echt heiß aus dieser Käfer!! Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr und auch die Wahl in S/W. Lg Roland
  • Ellen-OW 7. Juli 2013, 21:00

    Sieht ja schon aus wie ein Monster;-) Klasse Perspektive und Schärfeverlauf. Gefällt mir in in SW.
    LG Ellen
  • Gertrud RW 7. Juli 2013, 19:33



    Dein Foto ist Dir sehr gut gelungen und hat eine gute
    schärfe, ist gut aufgebaut. Ein tolles Macro!

    Liebe Grüße
    sendet Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz