Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 4

  • fred 1199 22. April 2013, 17:38

    klasse ganz mein geschmack
    lg gerd
  • Waldrabe 22. April 2013, 9:30

    Ich finde sehr eindrucksvoll, wie Du hier den Zahn der Zeit in seiner Wirkung dokumentierst.
    LG
    Rudolf
  • Werner2106 22. April 2013, 8:25

    Hallo Wolfgang, Titel passt treffend zum Bild. Gelungene Detailaufnahme.
    Gruß Werner
    PS.: Schon interessant, dass man hier wieder alte Bekannte trifft.
  • Frank-Gurecka 21. April 2013, 16:45

    Wolfgang Du wirst Dich nicht darüber wundern, daß mir Dein Foto "Wände wie Gemälde 1" ganz ausgezeichnet gefällt. Mir selbst ist so eine schöne Wand hier noch nie begegnet. Sie mal, wenn man verstanden hat, daß diese Farben und Strukturen der Mauersteine und alles drumherum einen hohen fotografischen Wert und Ausdruck hat, ist es dann doch auch nur noch ein kleiner Schritt um gelegentlich diese Fotobearbeitungen mit Filtern zu machen, wie ich es manchmal tue. Aber selbstverständlich würde ich ein so sehr schönes Foto wie dieses nie verderben durch irgendwas. Die leichte Verstärkung von Farbe und Kontrast ist ja ein normaler Arbeitsschritt und sehr oft einfach notwendig. Hier sage ich: Gratulation! (Bei uns ist zur Zeit ein sehr unangenehmes grelles Licht den ganzen Tag über...sehr unerfreulich. Vielleicht schaffe ich es morgen mal, mit der Kamera in die Innenstadt zu fahren.... Liebe Grüße! Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nostalgie
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 44.0 mm
ISO 400