Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Während sie ....

.... die schweren Einkaufstüten nach Hause schleppt, muss sie mitansehen wie diese Müßiggänger mit ihren wuscheligen chinesischen Palasthunden in Dresden im Cafe unter freiem Himmel sitzen und sich gegenseitig ein Bild von einander machen. Sowohl rechts der Mann, als auch der Pekinese haben sich schon weitgehend angeglichen, jedenfalls was den Blick angeht. Aber auch hier könnte der Dienst einer "befreundeten" Macht seine Hände bzw. seine Kameras im Spiel haben. Vielleicht ist der Pekinese gar kein Hund sondern eine chinesische Kamera für Stereofotografie, die scanfähige Personenrasterfandungsfotos macht. Eigentlich fehlem einem da die Worte ....

Wieder eine ....
Wieder eine ....
Ernst Landgrebe

Wieder zwei ....
Wieder zwei ....
Ernst Landgrebe

Aus informierten Kreisen ....
Aus informierten Kreisen ....
Ernst Landgrebe

Kommentare 7

  • Gabriele K. 20. Dezember 2005, 18:04

    Ach jetzt lese ich erst warum die beiden so gucken -- das soll ein Bild für den neuen biometrischen Ausweis werden. Das Problem dabei ist das Gesicht und der neutrale Blick. Den scheinen Hund und Herrchen schon hinzubekommen.
  • Ernst Landgrebe 20. Dezember 2005, 17:59

    Also ich finde, der schielt glatt an mir vorbei. Auch in meiner Erinnerung hat der Hund mich keines Blickes gewürdigt, wahrscheinlich, weil ich als Kumpan für sein Herrchen nicht in Frage kam.
  • Gabriele K. 20. Dezember 2005, 17:55

    Wenn ich das mal erwähnen darf: Der Hund guckt in deine Kamera, Ernst.
  • Ernst Landgrebe 20. Dezember 2005, 17:35

    @ Kai, und die mit dem Bild verbundene Geschichte interessiert Dich wohl gar nicht ..... ;-) Außerdem guckt nur der Mann rechts aber keinesfalls der Hund in eine Kamera.
  • Gabriele K. 20. Dezember 2005, 17:06

    Wer hat sich hier wem angepaßt?
  • Kai D. 20. Dezember 2005, 16:19

    *rofl* Warum bekommt so ein Bild keine nmerkungen? Ich finds stark!
    Selbst der Hund unten guckt blöde in die Kamera! geil!

    Gruß, Kai
  • S. Dekind 20. Dezember 2005, 13:46

    Unglaubliche Gesichter, ob Mopps ob Mensch .... :-)))