Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

während einer überdosis spanischen bieres...

...und viel zu viel knoblauch, dachte ich wohl dies wäre ein gutes motiv
im nachhinein betrachtet sollte ich wohl mehr spanisches bier besorgen und knoblauch-bauer werden

[vueltas bei nacht - gomera]

Kommentare 14

  • Ischtar Kara 10. Juli 2006, 20:50

    Sehr, sehr dunkel.....aber gefällt mir gut so! ;o)
  • simply-infrared 29. September 2005, 12:28

    Sieht sehr düster aus - und das gefällt mit gut! Schöne Aufnahme!
    LG Marc
  • Timo T. 29. September 2005, 12:25

    @alle anmerkers: hörzlichen dank fürs feedback, so fühlt man sich als bier und knoblauch-konsument gleich etwas integriert ;)
    @abis zett & arne x: ja der weg zu heimischen gefilden war nit allzulang, ausserdem war meine bier und knoblauch-konsumierende süße doch auch dabei, wir führten uns gegenseitig
    @simone: ja ich weiß, vorallem die leute einen tag später im flieger hattens da schwer... keine flucht-möglichkeit...! *g*
    @herr nimmersatt: nee, das bier des abends hörte auf den namen dorada (odda so)
    @ariane: okay handdruff... beim näxten treffen wird knoblauch und bier konsumiert.... es lebe die drüse !!!
  • Ariane K. 29. September 2005, 9:09

    ich finde das absolut genial..

    du solltest dich nur noch von Knoblauch und spanischem Bier ernähren....*grins*

    .. da würde ich auch glatt mitmachen ...
  • Arne X 29. September 2005, 1:33

    ... hast du noch zurück gefunden ?
    (bei der Beleuchtung ?)
    ... mir gefällt das Foto...
    vieleicht hab ich noch genug Bier von gestern intus ?!
  • Nat ohne pünktchen 29. September 2005, 0:44

    schön..irgendwie geheimnissvoll :-)
    mag ich.
    lg, n.
  • Manuel O. 28. September 2005, 22:38

    Ich mag es
    Klasse

    Gruß
    Manuel
  • hotelephant 28. September 2005, 22:29

    wirklich gutes bild.
    und ich hoffe, dass das spanische bier das ausgezeichnete san miguel ist...
  • Schwarze Feder 28. September 2005, 22:18

    JA,mach das....
    zum Glück kann ma Bilder schlecht riechen...about Knoblauchmief -)
    gruss

    SCHÖN dein Pic
  • me-mao 28. September 2005, 22:06

    so ein gutes bild! wahnsinn ;)

    der weiße rand hier.. richtig schön unpassend-passend.

    klasse!

    mao;)
  • Simone R. 28. September 2005, 22:03

    junge...das riecht bis hierher !!
    ich weiß nur nicht...
    ist es das bier...
    oder der knoblauch ;-))

    lg simone
    ps: das bild finde ich gelungen !
  • Sarasina S. 28. September 2005, 21:55

    bild gefällt mir.. lese deinen text dazu und Bild gefällt mir noch besser... lese Gomera und finde es fantastisch... in Erinnerungen schwelge und grinse...
    lg Sasarina
  • Abis Zett 28. September 2005, 21:54

    schaut aber eh scharf aus - heimgefunden?
    LG
    a-z
    ich geh' nach Hause!
    ich geh' nach Hause!
    Abis Zett
  • Alexandra P. 28. September 2005, 21:54

    Es ist ein gutes Motiv!!!!!!!!!! Stark auch Deine Umsetzung.
    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz