Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..während der Fahrt 4..

von Marianao nach Pinar del Rio, Cuba

Kommentare 10

  • manfred.art 6. Mai 2013, 8:29

    beeindruckende bilder.. glg manfred
  • SYLKON 20. April 2013, 22:52

    Sehr Interessant zeigst hier Cubanische Landschaft.Präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Nikon Ikone 20. April 2013, 22:22

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Inge
  • Trautel R. 20. April 2013, 17:54

    sehr viel natur, so liebe ich es. hattet ihr euch dort auch ein auto gemietet?
    fragende grüße von trautel
  • Josef Kainz 19. April 2013, 20:58

    Wunderbar schöne Landschaftsfotos
    vg josef
  • Beeri Rolf 19. April 2013, 18:56

    Warum hast du das Wetter von Neuseeland nach Kuba mitgenommen?;-))
    LG Rolf
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 19. April 2013, 15:46

    Alles ist sehr urwüchsig mit viel Grün,
    Gruß Günter
  • B.Schalke 19. April 2013, 14:47

    Herrlich Urwüchsig viel Weite
  • Schokoinsel 19. April 2013, 14:24

    Wunderschöne Landschaft und Natur, eine Gegend, in die wohl nicht so viele Fremde kommen. Ich liebe solche Gegenden;)
    Liebe Grüße Sylvia
  • Felix Schönberg 19. April 2013, 12:52

    gerade vor 2 Wochen durchgefahren...ich liebe diese Gegend...getoppt nur noch von der Region um Baracoa...grussvonfelix