Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..während der Fahrt 2..

von Marianao nach Pinar del Rio, Cuba

Kommentare 5

  • come walkabout 22. April 2013, 7:43

    Interessante Einblicke!
    Gruß, Marina
  • SYLKON 20. April 2013, 22:49

    Dort Zeit geht nich nach vorne.Alte strassenstrukturen und alte Autos sind deutlich zusehen.Tolle Collage.
    LG Sylwek
  • B.Schalke 19. April 2013, 14:54

    Hier spiegelt sich der Alltag der Cubaner sehr schön wieder
  • heide09 18. April 2013, 21:49

    Fast genau so wie vor 20 Jahren. Nein, das möchte ich nicht mehr sehen. Bei uns im Hotel gab es alles im Überfluß, im Garten liefen rund um die Uhr bewaffnete Posten. Draußen hatten die Kinder keine Schuhe an.
    Keine schönen Erinnerungen aber viel besser scent es immer och nicht zu sein.

    LG Ania
  • jule43 18. April 2013, 19:28

    Ach ja, immer wenn ich solche Fotos sehe bekommen ich Lust in die weite Welt hinaus zu fahren

    LG Jule