Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars F.


Free Mitglied

Wählscheibe

Rumgelaufen, zufällig "wiederentdeckt."

Kommentare 7

  • Klaus W 09 5. August 2009, 19:47

    Ich hatte mal davon 2 Stück,eins in weiß und eins elfenbeinfarben...hab ich irgendwo noch auf nem Film-Negativ..also aus der Zeit als es noch Wählscheiben, Plattenspieler, Glühbirnen usw gab :-)))))
    LG Klaus
  • ..wuhu.. 10. Dezember 2008, 11:02

    schön schön
  • PodoFoto 22. August 2008, 22:38

    Eigentlich ein Foto zum wegschmeißen, nur die Hälfte drauf, alles schief, teilweise unscharf!

    Aber es hat Stil und ist interessant! Einfach Klasse!
    Ich traue mich nie, solche Fotos zu machen.

    Gruß aus Oberhausen
  • Steffen Pusch 21. Mai 2008, 9:45

    Sehr historisch -- gute Bild-Idee. Schön die Aufteilung - hat was! Sehr, sehr schöne Schärfe!!

    lg STeffen
  • perin 20. Mai 2008, 19:14

    Ja, das waren noch Zeiten...sehr schoen eingefangen! LG Perin
  • A. van Londen 20. Mai 2008, 18:47

    In Auschnitt, Farbgebung und Raumaufteilung: 1A.
    ... und eine Geschichte hat das Bild auch noch. Mehr braucht man eigentlich nicht für ein gutes Bild. LG, Bert.
  • Bernd Hohnstock 20. Mai 2008, 18:21

    Sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir gut.

    Gruß Bernd