Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Wähl was!

Spring über Deinen Schatten! - Nicht wählen ist uncool!

Such Dir u. U. hier
https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php
was aus und bitte geh zur Wahl.


Mit bereits gewähltem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 39

  • Joachim Kalkhof 11. Oktober 2013, 13:08

    Nachträglich noch WOW, wenngleich inzwischen ja alles (fast) klar ist!
    Diese Geisterschatten hast Du sehr gut hin gekriegt, super auch Deine Farbwahl dazu! Nicht zu vergessen, der Durchblick links, einfach spannend gestaltet!
    LG Joachim
  • Georges Vermeulen 25. September 2013, 16:19

    Klasse wieder +++
  • Conny Müller 24. September 2013, 14:07

    Ja meine Lieben, ich bin genau so gespannt, wer sich jetzt von MUTTI zertrümmern läßt. Es beibt spannend.
    LG
    Conny
  • Jochen D 24. September 2013, 10:54

    Ausgewählt und abgewählt. "Mutti" hat gewonnen und sucht sich nun den nächsten den sie zertrümmert ;-)
    LG Jochen
  • Uwe Chemnitz 23. September 2013, 19:18

    De Angela hat wieder mal eingelullt,mit ihrem MUTTER-TIER-GETUE..das haben doch EINIGE sehr gerne....ich habe LINKS gewählt,die Linke.
    Mit der etwas differenzierten Sicht,das die Deutschen gelernt haben,oder auch nicht.

    .Lieber Gruß aus Belgien.
    Uwe
  • Dagmar Gernt 23. September 2013, 14:57

    Düster und gespenstisch. Wie die Politik.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
  • Christa 747 NMI 22. September 2013, 23:14

    Sollte dein Foto zu Schwarz-Rot geraten haben????
    Jetzt musst du es schwarz faerben :-(
    Lieber Gruss Christa
  • Klaus Groth 22. September 2013, 20:42

    Tolles Motiv zum aktuellen Thema. Ein perfektes Bild zeigst du uns.
    Lg, Klaus
  • Müller Anita 22. September 2013, 19:39

    War schon gleich heute Morgen.
    LG Anita
  • Claudia Paetz 22. September 2013, 18:56

    Sehr klasse ... eine fantastische Szenerie in tollem Licht ... die spannendste WahlWerbung im gesamten WahlKampf ... :-)
    Kompliment & Gruß von Claudia ... und ... na klar!!!

  • Uwe Einig 22. September 2013, 17:50

    Ich habs schon vor Wochen per Brief gemacht :-)
  • Conny Müller 22. September 2013, 14:12


    @ - liebe Vivien!

    Klar, haben wir gewählt. Vor Wochen schon per Briefwahl...

    Liebe Grüße!
    Conny


  • Thorben Vogel 22. September 2013, 13:30

    Eindringlicher kann man nicht zur Wahl aufrufen. Super Idee und wie immer sehr kreativ!

    Gruß Thorben
  • Jürgen Divina 22. September 2013, 11:10

    Oh, mein Geist sieht sein Persönlichkeitsrecht verletzt. Was muss ich denn in so einem Fall wählen? ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • LeicaPhotographer 22. September 2013, 10:35

    ...SUPER...
    LG.charly
  • Sandra U. Ralf J. 22. September 2013, 10:02

    Mit Sicherheit,...... gehn wir,......
    Eine schöne Aufnahme von Dir.
    LG Sandra und Ralf
  • dorlev 22. September 2013, 9:48

    sehr stark mit diesen Schatten!!!
    LG dorle
  • E. Scholtis 22. September 2013, 9:47

    Fahr zur Hölle-Foto...sehr gut.
    Gruß
  • Trautel R. 22. September 2013, 9:42

    ein interessantes motiv zum heutkigen wahlsonntag, da wir ja nach wien wollten, haben wir unser kreuzchen schon gemacht.
    lg trautel
  • N O R D W I N D 22. September 2013, 9:02

    T O P

    vg klaus
  • G D 22. September 2013, 8:56

    Gelbliches Licht...
    Bedeutungslos geworden.
    Der Schacht, die Abfahrt in die Hölle?
    Wir werden sehen...
    Vieles ließe sich noch schreiben, aber wollen wir es mal nicht übertreiben, denn es wird mitgelesen ;)))
    Schönen Tag und bis bald
    GD
  • R.Sliwi 22. September 2013, 8:54

    Die Geister die ich rief:-))
    Werde gleich mein Kreuz machen und es auch tragen müssen.
    Glückauf Reiner
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. September 2013, 8:54

    Wählen ist Staatsbürgerpflicht.....
    Gruß Wolfgang
  • just a moment 22. September 2013, 8:13

    Ein interessantes Bild präsentierst Du hier...ja so mancher ist nur zu bequem um zur Wahl zu gehen!
    GLG Petra
  • tiedau-fotos 22. September 2013, 7:52

    Feines Bild - wir gehen auch ohne Aufforderung - doch manche brauchen sie. Es sind immer die die sich beschweren es würde sich nichts ändern - und dann nicht wählen gehen. Ein Widerspruch dessen sich die Nichtwähler nicht bewußt sind
    lieben Gruß Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner RUHRSTADT NIGHT
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 23.0 mm
ISO 6400