Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Wäh schon wieder Fotografen....

...und dann auch noch FC`ler !!!

Heute im Wuppertaler Zoo mit Achim und Ronny Brams ! Vielen Dank für den schönen Tag, der viel zu kurz war !! Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß im Zoo ! Das schreit nach Wiederholung :-)

Kommentare 27

  • Manfred Hunger 21. November 2007, 19:24

    Andere Geschichte:
    Nur widerwillig zeigt sie dem Onkel Doktor die Zunge
    ;-)

    Starke Aufnahme, gefällt mir sehr!

    LG Manfred
  • Cécile Fischer 19. November 2007, 22:15

    Heidi, Du bist ganz schön mutig! Er zeigt Dir schon die Zähne! Ich finde, das ist ein ganz grossartiger Schnappschuss!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • -- Z-B-L Foto -- 18. November 2007, 20:06

    einfach mal Zähne zeigen ;-)) toll erwischt.
    LG
    Frank
  • Gewitterwolke 18. November 2007, 18:47

    Grantig sieht er aus. Bestimmt ist ihm langweilig und er ärgert sich das er die Menschen nicht fressen kann!
    LG Marion
  • Dagmar Gernt 18. November 2007, 17:28

    Ich kann es ja verstehen. Wer will schon pausenlos fotografiert werden. Wenn ich wieder dort bin sage ich ihm, dass Du sehr schöne Fotos von ihm machst.
    LG
  • Elke Becker 18. November 2007, 16:23

    Super, wie Du diesen Gesichtsausdruck festgehalten hast!
    LG Elke
  • Eddy-Pu 18. November 2007, 16:10

    ...wenn auch gleich so viele kommen!
    Klasse!
    LG Eddy-Pu
  • Markus Trenkner 18. November 2007, 14:47

    Na, da habt ihr aber wirklich schöne Bilder im Wuppertaler Zoo gemacht.
    Gefällt mir sehr.
    Meine Ausbeute bedarf noch etwas Bearbeitung....
    VG,
    Markus
  • Rainer Gerberich 18. November 2007, 14:39

    Heidi renn !!!!!!!!!
    KLasse Momentaufnahme
    VG Rainer
  • Ronny Brams 18. November 2007, 14:13

    Höre dich ja wirklich "schreien" *gg
    Schreie aber mit !!!!

    Klasse festgehalten, frage mich nur...wer von uns er so angrinst????

    lg Ronny ;-)
  • Ingrid Ra. 18. November 2007, 14:06

    *g* fabelhaft...
    LG. Ingrid
  • ex- Coach 18. November 2007, 14:04

    Man ist der frech! Schöne Aufnahme!

    LG Karsten
  • Manfred Schwedler 18. November 2007, 11:52

    Ein perfekter Schnappschuss von diesem schönen Tier.
    Irgendetwas behagt dem Tiger aber nicht.
    LG Manfred
  • Heike Schmidt 18. November 2007, 11:47

    Perfekt erwischt!
    LG Heike
  • KSTUDI 18. November 2007, 11:19

    Eine ganz tolle Aufnahme und im richtigen Moment abgedrückt. Klasse die Farben und die Schärfe. Sieht einfach klasse aus. Ich mag immer diese Pranken...
    Gruß Kersten