Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 11

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Wächter

Aufgenommen mit einer DSC-P1

Kommentare 11

  • Ingrid Mittelstaedt 20. August 2001, 17:02

    Oh, platt wie ´ne Flunder - ich find´s lustig!

    Gruß Ingrid
  • Sirko Glaetzer 18. August 2001, 23:03

    EBV ! Ja ja ja ich mache zwar auch viel mit EBV aber so auffällig nie ;-)
  • Günter Brauner 18. August 2001, 21:44

    Kaum zu glauben, diese Aufnahmeposition. Haltet Ihr den als Haustier, dass er bei Deiner Aktion nicht abgehauen ist?
    Gruß Günter
  • Heiko Williams 18. August 2001, 20:28

    super super super!
  • Thomas Bohlmann 18. August 2001, 19:03

    Nun, eigentlich ist die Kröte auch ohne Spiegelung ganz hübsch.
    Aber ich denke normale Kröten haben wir alle schon genug gesehen :)
  • Sabine Becker 18. August 2001, 18:37

    Wahnsinn! Da hattest Du aber echt Glück, das sie Dir nicht auf's Objektiv gesprungen ist, sonst wär's hin! Schöne Macroaufnahme! War die Kröte so asymmetrisch, daß Du sie spiegeln mußtest?
  • Marianne Wiora 18. August 2001, 18:08

    Ein tolles Naturfoto. Wann kann man einer Kröte so in die Augen sehen. Gruß Marianne
  • Boris Harss 18. August 2001, 17:56

    Arghhhh! Mich hat er drangekriegt. Daher ist die Nase unscharf, aber der gleichweit entfernte Boden nicht. Mit etwas herumbasteln mit dem Kopierstempel auf dem Teer könnte man es wahrscheinlich noch perfekter machen. Gruesse, B.
  • Martin Hagedorn 18. August 2001, 17:39

    Netter Trick, diese Spiegelung...
  • Boris Harss 18. August 2001, 17:17

    Prima! Ein Tierfoto mit perfekter Grafik. Schade, dass die Nase etwas unscharf ist. Die Kröte noch etwas kontrastiger machen? Gruesse, B.
  • Joachim Neumann 18. August 2001, 16:53

    Klasse ! Gefällt mir sehr gut !
    Titel könnte auch sein "An mir kommt keiner vorbei"

    Gruß
    Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz