Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 7

Jiln Umi


Free Mitglied

waechter

zerschneid meinen geist
dass ich nicht ewig an dir hangle

Kommentare 7

  • Jiln Umi 8. Mai 2008, 19:49

    jo in ulm :)
  • Judith Rouge 4. Februar 2008, 21:40

    oh, das ist doch in Ulm, oder? - Davon hab ich auch Bilder...
    aber dein schiefes ist toller als meine geraden.. irgendwie stimmungsvoller...:o)
  • Michael Sokolowski 4. November 2006, 22:43

    was bewacht er hier?
    warum wirkt er beängstigend?
    warum verjagt er mich?

    es ist glaube ich unmöglich
    einen engel von hinten
    oder von vorne zu erwischen.
    die sind doch außer raum.
    m.
  • DiHa 8. Oktober 2006, 11:39

    Mystisch schön...
    Tolle Gegenlichtaufnahme.
    LG, Dirk
  • Jiln Umi 31. Juli 2006, 16:57

    danke fuer die anmerkungen! statif war leider nicht erlaubt, aber ich find die unschaerfe auch nich tragisch..

    was heisst den engel von genau hinten / vorn zu erwischen?
  • ElektroPunk 30. Juli 2006, 17:12

    schönes bild, ich hätte vieleicht versucht den engel genau von hinten/vorn zu erwischen, aber das ist geschmacksache

    grüße
    Pt
  • Karen Ishikawa 30. Juli 2006, 16:11

    Ich finds sogar ganz cool, dass es unscharf ist..
    Das Motiv is einfach toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz