Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MS75


Free Mitglied, Grevenbroich

Wächter des Waldes

Eichelhäher

Kommentare 3

  • Shimmy11 25. April 2012, 10:06

    Bei mir gibt es auch einige davon. Ich höre sie mehr als dass ich sie sehe, weil sie sich gern in den Zweigen verstecken.
    Du hast hier einen gut erwischt.
    LG Ute
  • Haidu Norbert 9. April 2012, 14:06

    Gut Gesehen und Abgelichtet.
    Lg,Norbert
  • Ralf Gohla 9. April 2012, 9:23

    Einer von der Sorte, die man nur sehr schwer zu sehen bekommt. Gegenlicht ist immer schwierig und vielleicht wären mit +0,5 EV mehr Details des Vogels erreicht worden. Trotzdem ein schönes Foto.
    freundliche Grüße
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100