Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Wächter der Zeit

Das Festival of Lights verzaubert Berlin! Zahlreiche Gebäude und Plätze
in der Hauptstadt werden 10 Tage lang bunt illuminiert.

Exklusiv für das FESTIVAL OF LIGHTS 2013 begeben sich die 5 leuchtenden Skulpturen des Lichtkünstlers Manfred Kielnhofer
erneut auf eine 12-Nächte-Tournee durch Berlin.

Kommentare 10

  • Gudrun1957 15. Oktober 2013, 22:31

    Farblich ist das schon eine ganz tolle Aufnahme und das Motiv spricht natürlich noch mal für sich!
    LG Gudrun
  • Blacklady1960 15. Oktober 2013, 17:44

    stark!
    jedes mal wenn ich dort war, war ich auf der suche nach ihnen ..... leider immer vergebens :-)

    lg syl
  • Christa D. 15. Oktober 2013, 11:19

    wirkt geheimnisvoll, lg Christa
  • dorlev 15. Oktober 2013, 7:28

    sehr stark diese Figuren ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Dagmar Gernt 14. Oktober 2013, 22:56

    Wow, das sieht ja irre aus! Schade, dass noch Besucher im HG erscheinen. Aber das läßt sich ja nie vermeiden.
    LG
  • esfit 14. Oktober 2013, 22:20

    Das sieht großartig aus
    und läßt einen bedauern, dass man so weit entfernt von Berlin ist.
    LG Edith
  • Günter Pilger 14. Oktober 2013, 21:26

    Sieht stark aus!
    VG Günter
  • Dirk Kleisa 14. Oktober 2013, 21:25

    Stark
  • Daniel-M. 14. Oktober 2013, 21:09

    Gefällt mir gut!
    LG Daniel
  • Ernst L. 14. Oktober 2013, 21:07

    Das sieht klasse aus.

    LG Ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz