Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer F. Wilhelm


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 6

  • NPrlp 31. Oktober 2014, 18:58

    Wie geil (upsi, kleine sprachliche Entgleisung ... sorry, geht aber nicht anders!) ist das denn???
    (Mann hätte natürlich beim nach-hinten-gehen auch noch ein bisschen nach links gehen können, gell ... dann wären die Männeschen auch noch schön mittig vor dem Dom gewesen ... aber man kann es auch übertreiben! Echt jetzt! Ich find's klasse!)
    LG, Nadja
  • Maud Morell 20. Oktober 2014, 21:13

    Ein Foto muss nicht immer SCHARF sein, es muss GEFALLEN.
    Durch den Wechsel des Lichts kommt eine tolle Spannung in dein Foto.
    Sehr schön wie du den Moment festgehalten hast.
    LG von Maud
  • Peter Hieronymus 19. Oktober 2014, 9:37

    Tut mir leid, ich sehe nur ein überstrahltes und unscharfes Bild. Dazu ist der Dom auch noch abgeschnitten.
    Ein paar Schritte nach hinten. Die Belichtung und Blende genauer eingestellt, dann könnte es etwas werden.

    Gruß Peter
  • mohnblüte69 19. Oktober 2014, 8:04

    WOW!!!! die farben sind der hammer!

    ..... wünsche einen genialen sonntag, hg diana
  • Rubie 18. Oktober 2014, 19:31

    Das muß ein Genuß gewesen sein.Sieht wunderschön aus.LGRubie
  • Ela Ge 18. Oktober 2014, 19:27

    Sehr stark!