Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Kommentare 8

  • Bärbel Roloff 19. Oktober 2013, 16:16

    Sehr, sehr schöne Perspektive.
    Und die beiden vorne sehen hier viel luftiger aus, als es das starre Plastik eigentlich zulässt - prima!
    vG Bärbel
  • Kerstin Engraf 18. Oktober 2013, 10:18

    Echt tolle Serie+++
    LG Kerstin
  • Ursula Fliether 17. Oktober 2013, 11:49

    Ich finde diese Perspektive gelungen, wo a u c h diese beiden Figuren auf einem Foto eingefangen sind. Das hatte ich leider verpasst. LG Ursula
  • Tine Graewer 17. Oktober 2013, 9:25

    ... gut, das Du auch die roten Skulpturen mit im Bild
    hast. Gefällt mir. LG Tine
  • Hans-Peter Möller 16. Oktober 2013, 16:33

    Da hast Du aber Glück gehabt, sie in verschiedenen Farben zu erwischen. Ich selbst habe sie bisher nur in rot gesehen.
    Prima festgehalten hast du sie.
    LG hans-peter
  • Eva Winter 16. Oktober 2013, 15:03

    Wo sind denn all die vielen Fotografen? Man darf gespannt sein, was wir da noch zu sehen bekommen.
    LG Eva
  • Conny Müller 16. Oktober 2013, 14:26

    Toll, diese Wächter passen ganz toll in diese WahnsinnsVerantstaltung.
    LG
    Conny
  • tolbiacum 16. Oktober 2013, 14:10

    tolle fortsetzung der serie - interessante aufnahmen
    lg elmar