Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Wächter der Zeit 2

dieses mal am Schloss Charlottenburg

Noch vor der Lichtershow, die hatte leider Verspätung.



Kommentare 23

  • patrick hyrailles 9. Februar 2015, 13:15

    beau cliché bravo
  • Pixel Bernd 31. Oktober 2014, 15:50

    Fantastische Arbeit in einer sehr guten Qualität.
    Die bea ist absolut klasse. Lichter und Tiefen perfekt gemeistert.
    Lg Bernd
  • fannyphoto 31. Oktober 2014, 11:52

    Großartige Inszenierung. Fantastisch.

    VG fannyphoto
  • Tine Graewer 31. Oktober 2014, 11:45

    ... Dein Foto hat es verdient, auf der Startseite zu
    erscheinen. Ein tolles Foto vom FoL 2013. Gratuliere!
    LG Tine
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 31. Oktober 2014, 11:43

    Glückwunsch zum Titelbild der fotocommunity!! LG Robert
  • Alois E. 31. Oktober 2014, 11:21

    .......i like it.......lg alois
  • Steven Piorun 31. Oktober 2014, 11:21

    Tolles Bild! Passt gut zum heutigen Tag :)
  • Susanne Marx 31. Oktober 2014, 11:11

    wow, das ist super toll!
  • Thali02 31. Oktober 2014, 11:06

    mir fehlen die worte...genial..... ;o)
  • Kerstin Engraf 18. Oktober 2013, 10:20

    Eines der besten Fotos im Portal FoL.
    Extrem gut+++
    LG Kerstin
  • Maik Boettcher 16. Oktober 2013, 19:25

    Prima Foto hat was Geheimnisvolles genau so wie das was so in dem Schloß teilweise besprochen wird
  • Hans-Peter Möller 16. Oktober 2013, 16:34

    Eine exellente Aufnahme, gefällt mir sehr.
    Gruß HaPe
  • Tine Graewer 16. Oktober 2013, 14:06

    ... ein bisschen mystisch, ganz wunderbar!!!
    LG Tine
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2013, 10:34

    Da sind die "Typen" ja wieder... ;-) Dafür hatte ich das Schloss ohne alles, nur im Nebelgrau. Auch mal nett, aber leider nicht das, was ich mir gewünscht hatte. Schöne blaue Stunde.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Oliver Sterchi 16. Oktober 2013, 10:08

    Wow echt Klasse hast du Super gemacht.
    Gruß Oliver
  • Andreas Beier 16. Oktober 2013, 10:03

    klasse bild
  • Ursula Fliether 16. Oktober 2013, 9:57

    Ja toll in der Blauen Stunde! Ich war gestern ab 19.30h da und kurze Zeit später fing die Beleuchtung an.
    LG Ursula
  • Eva Winter 16. Oktober 2013, 9:47

    Diese "Wächter" passen natürlich immer wieder perfekt ins Bild. So habe ich das Schloss auch noch nicht gesehen.
    LG Eva
  • Stefan Schnese 16. Oktober 2013, 9:37

    Starke Aufnahme , klasse Farben und Schärfe ...
    LG Stefan
  • R.Sliwi 16. Oktober 2013, 9:26

    @ Gerd, die Wächter der Zeit stehen immer an einem anderen Ort, hier der TERMIN-Plan.

    http://festival-of-lights.de/tourdaten-wachter-der-zeit/

    Die Termine werden immer kurzfristig angegeben.
    Gruß Reiner
  • Gerd Ka. 16. Oktober 2013, 9:15

    Klasse! Die Wächter sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Sind die immer vor dem Schloß?
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Blacklady1960 16. Oktober 2013, 9:04

    *wow* !!!
    starke arbeit ! ... ich finde es hier überhaupt nicht schade, dass das schloss noch nicht angeleuchtet ist. so kommen die wächter besonders gut zur geltung.

    glg syl
  • peter.stein. 16. Oktober 2013, 8:53

    Klasse Fotografiert,gefällt mir sehr
    Gruß peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 5.642
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3