Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mawie


Free Mitglied, Dessau

Wächter der Ur-Ur-Ur.......Ahnen

Mein Dritter Beitrag zum Wettbewerb.

Kommentare 9

  • Uwe Garz 24. März 2013, 21:08

    So liebe Freunde der Bild Manipulationen, das Voting ist hiermit eröffnet.
    Zu bewerten sind 77 wunderbare Arbeiten was die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht macht.
    Zeit dafür habt ihr bis zum 31.03. um 20:00
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-72-bei-den-ahnen-367837
  • Ebert Harald 13. März 2013, 18:19

    herrlich und sehr detailreich, VLG Harald
  • Schoenwolf 12. März 2013, 17:51

    Das Bild zeigt mir deinen ganzen Humor und Fantasie, klasse Inszenierung und ein witziger Beitrag zur Challenge!
    Bildbearbeitungstechnisch könnte man hier und da noch etwas verbessern, aber ansonsten eine echt klasse Arbeit von dir!

    VG - Wolfgang
  • Thoralf B. 12. März 2013, 16:25

    Er scheint doch recht zufrieden mit seinem Dasein.
  • Rumtreibär 12. März 2013, 4:19

    eine feine Arbeit mit einem gewissen Schmunzelfaktor.
    Gefällt mir. HG Dieter
  • Schwarzerskorpion 11. März 2013, 16:49

    Hier hast du deinen schönen Humor sehr gut mit ein gebracht und die vielen Details im Bild kann man nur bewundern.
    Man kann wirklich nicht sagen, das es dir an Ideen fehlt .... cool gemacht wieder!

    LG Wolfgang
  • janne99 11. März 2013, 10:24

    ...huuuiiii der hat ja ne Modellfigur!!
    witzig.
  • Reimund List 10. März 2013, 22:30

    Oh die sind aber schon sehr alt. Aber doch sehr reinlich wie mir scheint :) Prima Bild.
    lg R.
  • Sibylle O. 10. März 2013, 22:16

    Toll, ein ganz anderer Blick auf das Thema! Schön umgesetzt mit viel Fleißarbeit,
    LG Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z730 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.5 mm
ISO 80