Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Ine


Free Mitglied, Hecken

Kommentare 11

  • 1 Uzzi 29. Mai 2007, 18:57

    Mag insbesondere die Abstraktion wie Bildaufbau, der natürliche Rahmen ist gelungen, mehr bedarf es m.E. nicht! ;-)
    lg Uwe
  • Dekadenz in Tüten 20. Mai 2007, 17:53

    Der Herr Wächter ist aber auch schon so halb angefressen ...

    *gg***
  • Heinz Mölleken 12. März 2007, 11:57

    Ein Ausdruck starkes Foto. Gut gemacht. Habe sowas mal gelernt. Nur nicht inder Größe. (Kunst-Guß).

    Gruß Heinz.
  • Reinhold Jakob 27. Januar 2007, 0:49

    Das Bild ist im Original wesentlich ausdrucksstärker als hier und hätte beim Treff eigentlich ein Treppchen verdient. Ehrlich. R.
  • Elfriede Kretzer 9. Januar 2007, 9:19

    Hallo Ruth,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich finde das Bild absolut gelungen. Man spürt förmlich die Höllenhitze.
    Gruß Elfi
  • Ruth Ine 30. Dezember 2006, 17:17

    Ja, ich weiß, was du meinst. Er arbeitet zwar gerade, aber man sieht kaum was davon (am untereren Lochrand kann man noch sein Werkzeug erkennen). Du hast bestimmt Recht, allerdings wäre dann andererseits wahrscheinlich der besonders helle, gelbe Bereich teilweise verdeckt, was dem Bild wiederum etwas Schönheit nehmen würde. Aber danke für den Tipp! LG Ruth
  • Maya Altinorak 25. Dezember 2006, 19:56

    Das Loch und die Farben... Erstaunlich! Irgendwie der Figur könnte mehr Kraft auf das Photo bringen, aber der tut es nicht 100 prozentig. Vielleicht der sollte etwas unternehmen oder seine Arme aufheben, als ob er was tue... Den Hintergrund haben Sie echt gefunden. Mit einem Figur der dazupassendes macht wird das Photo hervorragend, meiner Ansicht nach!

    Schöne Grüsse...
    Maya
  • Ruth Ine 18. Dezember 2006, 19:21

    Danke für den Tipp! Muss mal herausfinden, was man so alles machen kann...LG Ruth
  • Benjamin Pollmann 18. Dezember 2006, 19:05

    Tolle Farben und der Schnitt kommt auch gut. Als Rahmenfan kann ich natürlich nur den fehlenden bemängeln ;)

    Gruß beni
  • Ruth Ine 18. Dezember 2006, 18:40

    Ein Industriearbeiter während eines Gießvorgangs (hört sich nicht ganz so stimmungsvoll an, der andere Titel würde ihm bestimmt besser gefallen...:-)
    LG Ruth
  • DER BELGIER 18. Dezember 2006, 18:12

    Eindrucksvolles, stimmungsvolles Motiv!
    Wer ist denn dieser "Wächter"?
    lg, MArtin