Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wadi Massilah III

Wadi Massilah III

807 18

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Wadi Massilah III

Bei großer Hitze war die Durchquerung des Wadis für uns alle eine Herausforderung. Die Fahrer leisteten hervorragende Arbeit - es war die Zeit des Ramadan, und die Anstrengungen waren enorm. Ich werde speziell an diesen Teil der Jemenreise eine sehr positive Erinnerung behalten!

Wadi Massilah
Wadi Massilah
Hanne L.

Wadi Massilah II
Wadi Massilah II
Hanne L.

Kommentare 18

  • Hans- Rainer Kästner 9. Januar 2006, 19:58

    Hallo Hanne,
    mir fehlt ein klein bischen die Schärfe bei Deiner sehr schönen Landschaftsaufnahme. Könnte es sein, dass die Ursache eine starke UV- Strahlung ist?
    LG Hans- Rainer
  • Hanne L. 9. Januar 2006, 19:44

    Danke, dass ihr meine Reise so interessiert verfolgt!
    @ Heinz - im Moment würde ich nicht so gerne fahren!
  • Dietlinde Heider 9. Januar 2006, 12:43

    Die feine Lichtstimmung wirkt wundervoll! Ebenso bewundernswert ist die zauberhafte Spiegelung des Gebirges im Wadi. Die Farbwirkung ist brilliant wiedergegeben, liebe Hanne!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Meina Giese 9. Januar 2006, 11:11

    Was für eine herrliche Landschaft, die Du super fotografiert hast!
    L.G. Meina
  • El Ge 9. Januar 2006, 11:01

    Wunderschöne Komposition. Die karge Landschaft im Hintergrund und konträr dazu die grünen Sträucher am Wasser. Bestens umgesetzt.
    lg Leo
  • Trautel R. 9. Januar 2006, 7:59

    eine traumhaft schöne aufnahme in diesen warmen erdfarben.
    fantastisch ist die spiegelung.
    lg trautel
  • Karin Hartwig 8. Januar 2006, 23:45

    Es sind diese warmen Erdtöne, die mir so ungemein gefallen. Deine Bilder geben sie sehr natürlich wieder.
    Schön!!!
    LG Karin
  • Christa D. 8. Januar 2006, 22:20

    wunderschönes Foto, ich mag solche Spiegelungen sehr! Durch das Wasser und die grünen Pflanzen wirkt es auf mich eher frisch, gar nicht so unerträglich heiß. Aber das täuscht mit Sicherheit. lg Christa
  • Heinz Kogler 8. Januar 2006, 22:09

    Hallo Hanne, wunderbare, satte Farben. Tolles Bild. Man möchte sofort hinfahren. LG Heinz
  • Andreas Gr. 8. Januar 2006, 22:01

    N'abend! :-)
    Absolut klasse Kontraste! Und damit meine ich nicht die Kontraste im fototechnischen Sinne. Die sind natürlich auch toll, aber wie hier das Grün der Pflanzen in der scheinbar kargen unfreunlichen Umgebung erstrahlt ist einfach herrlich... M.E. ist das Foto in seiner Gesamtheit ungemein schön!
    LG,
    Andreas
  • Zwecke 8. Januar 2006, 21:49

    Ich kann Deine Gefühle nachempfinden, schon wenn ich mir dieses Bild betrachte.
    Herrliche Spiegelungen zeichnen es aus und man spürt regelrecht die Hitze. Könnte ich jetzt gebrauchen.
    LG Horst
  • Aurora G. 8. Januar 2006, 21:38

    wunderschööön! lg., a.
  • Adrianus Aarts 8. Januar 2006, 21:27

    Wiedermal so ein traumhaftes bild von dir Hanne, klasse darstellung mit schöne spiegelungen und sehr feine farben, dankend fürs info.
    LG AD
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Januar 2006, 20:15

    wahnsinnig schööööööööööööööööööööön ......
    unglaublich, Hanne..........
    lg dorothea
  • Wolfgang Weninger 8. Januar 2006, 20:03

    irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen ... trotzdem du so wunderbare Fotos zeigst, kann man die Atmosphäre der Umgebung nicht nachempfinden. Da fehlen die Luft, die Gerüche, die Menschen und Tiere rundum und all das, was der Mensch mit seinen fünf Sinnen aufnimmt. Das fehlt der FC noch :-))))
    lg Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Jemen 2005
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz