Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
742 20

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Wadi Massilah II

Nach einer Hitzeschlacht während des ganzen Tages und nur 150 km 'Strecken-Ausbeute' hatten wir für unsere zweite Nacht im Wadi einen tollen Platz für die Zelte gefunden - mit fließend Wasser :-)) Das Problem tauchte aber in Form von einigen Kamelen auf, denn auch die fanden das Plätzchen sehr schön. Wir konnten uns einigen - erst die Kamele AM Wasser, dann wir IM Wasser.

Kommentare 20

  • Hans- Rainer Kästner 9. Januar 2006, 19:55

    Eine sehr gelungene Darstellung dieser Landschaft, die du hier zeigst und noch dazu noch ein Wildlifebild.
    LG Hans- Rainer
  • Zwecke 8. Januar 2006, 23:18

    Wieder eine fantastische Aufnahme.
    Über Deine Bilder freuen ich mich sehr, und der Text dazu sehr interessant.
    LG Horst
  • Hanne L. 8. Januar 2006, 22:12

    @ Andreas - grrrrrrr
  • Andreas Gr. 8. Januar 2006, 21:56

    @Hanne: N'abend! :-)
    Du hast ein Kamel im Bad?! :-))
  • Hanne L. 8. Januar 2006, 17:18

    Danke für eure 'Anteilnahme'.
    @ Christa, ja, ich hatte mich einer 'Minigruppe' angeschlossen.
    Moin, @Andreas - ich hab was gegen Kamele im Bad ... eins reicht ...
  • Andreas Gr. 8. Januar 2006, 11:53

    Moin! :-)
    Ein wirklich feines Fleckchen hatte Ihr da ausgemacht! Auch Deine Foto davon gefällt mir sehr gut. Aber wo war das Problem mit den Kamelen? Teilen die nicht gerne das Wasser?
    LG,
    Andreas
  • Robert Schmetz 8. Januar 2006, 10:24

    Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Robert
  • Trautel R. 8. Januar 2006, 8:20

    eine fantastische aufnahme und dazu dein begleitender text.
    lg trautel
  • Christa D. 8. Januar 2006, 0:23

    das ist ja traumhaft schön, Hanne! Diesen Teil Jemens haben wir nicht gesehen. Warst du mit einer Gruppe unterwegs? lg Christa
  • Karin Hartwig 7. Januar 2006, 23:35

    Ach Hanne, mir wird das Herz weit, wenn ich dieses Foto sehe.
    Schön, dass du solche bleibenden Erlebnisse hattest und sie nun mit uns teilst..
    LG Karin
  • Aurora G. 7. Januar 2006, 20:55

    wunderschöne Serie! lg., a.
  • Adrianus Aarts 7. Januar 2006, 20:50

    Wunderschönes und traumhaftes bild von dir Hanne, ich bin wirklich beeindruckt.
    LG AD
  • Norman P. 7. Januar 2006, 20:27

    Ja, ein Glück sind die Kamele noch vorbeigekommen! Schönes Reisedokument.

    LG, Norman
  • Maria-L. Müller 7. Januar 2006, 19:32

    Die Kamele sind das I-Tüpfelchen bei diesem schönen Landschaftsfoto.
    LG Maria
  • Petra Berns 7. Januar 2006, 18:45

    schön - mir gefällt die Kombination Landschaft und Tier sehr gut
    Viele Grüße Petra

Informationen

Sektion
Ordner Jemen 2005
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz