5.460 12

Röhrig Peter


Premium (Basic), Düsseldorf

Wade Schumann

Die Gruppe Hazmat Modine mit ihrem Sänger
Wade Schumann
während ihres Konzertes in Düsseldorf
__________________________________

..und er sang so schön er konnte
das Lied von Sehnsucht und Liebe,
Liebste… heute schreib ich dir,
im Kopf habe ich seine Melodie,
meine Worte tanzen vor Glück
und schwingen wie die Musik zu dir,
hörst du mein ich brauche dich,
erreicht dich mein ich liebe dich,
...und er sang dieses Lied für dich

Danke Wade Schumann

Kommentare 12

  • JOKIST 14. Februar 2021, 23:07

    Glückwunsch zu diesem Foto - eine 1A Aufnahme

    Ingrid und Hans
  • Wolfgang Georgi 18. August 2013, 18:16

    Hallo Peter,
    das ist ein ganz tolles Portrait, wobei SW passend ist und technisch alles richtig gemacht wurde. Herausragend finde ich die Arbeit mit dem Rahmen ... das ist was ganz besonderes und ganz, ganz toll!
    Alles in allem ein TopFoto! LG Wolfgang
  • Hans Georg Gemünden 16. September 2010, 7:20

    WOW!

    Ein wirklich gelungenes Portrait
  • andrea aplowski 17. August 2010, 19:47

    Ein tolles Portrait in einem guten passenden Rahmen. Die Tonung ist hervorragend.
    Den Künstler kenne ich nicht aber das lässt sich sicher ändern.
    lg apoline
  • Klaus J. Hoffmann 11. August 2010, 19:29

    Ein großartiges Bühnenfoto. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • Uschi D. 6. August 2010, 21:51

    gelungenes sw- portrait... schöne aufnahme!

    danke peter...auch dir u. deinen lieben ein angenehmes wochenende... hg s. uschi
  • Celia N. 5. August 2010, 7:53

    Ich hoffe ich oute mich jetzt nicht... aber kenne ihn auch nicht.. Muss mal googeln und rein hören, da findest sich ja bestimmt was im WWW..:))

    Das Portrait selber: Klasse Aufnahme ! Und der Rahmen dazu ist sehr ansprechend ! Gefällt mir sehr gut !
    LG
    Celia
  • † Ingeborg K 4. August 2010, 21:41

    Ein gelungenes Portrait, sehr überzeugend.
    LG Ingeborg
  • Sternen-Fee 4. August 2010, 19:27

    Das Portrait erhält durch die stilvolle Gestaltung des Rahmens eine tolle Wirkung.
    Schön, wenn ein Mann seiner Liebsten ein Liebeslied schenkt.
    Liebe Grüße Fee
  • Elke Ilse Krüger 4. August 2010, 18:43

    Hallo Peter, ein sehr schönes Portrait ist Dir da während des Konzertes gelungen. Schön gerahmt - fast ein Geschenk für ihn.
    LG Elke
  • Manfred Brink 4. August 2010, 18:19

    Ein super Portrait in s/w. Das gefällt mir sehr gut. Schnitt und Format unterstützen das Bild bestens.
    LG Manfred
  • Christa Regina 4. August 2010, 15:37

    Kenn ich zwar auch nicht, aber das Portrait ist super.
    LG Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von