Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Petermann


Free Mitglied, Coswig

Kommentare 3

  • Cathrin Deumel 15. März 2013, 1:28

    Gelungener Bildaufbau, schön auch zu sehen
    im Bild die sogenannte Wetterseite.
  • Matthias Naumann 14. März 2013, 21:31

    Sehr schön, wie Du das Bild aufgebaut hast.
  • Manfred Altgott 14. März 2013, 15:19

    Hallo Frank,
    So im Schnee hab ich Schloss Wackerbarth noch nicht gesehen, hat aber auch zu dieser Jahreszeit seinen Reitz. Ich hätte versucht das Bild noch ein wenig zu entrauschen, das fällt am Himmel doch unangenehm auf. Aber vielleicht hast Du es auch mit Absicht eingefügt um dem Bild einen gewissen tatsch mit zugeben,

    Viele Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 19
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400