Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wackelige Knie...

Wackelige Knie...

362 12

Yvonne S.


Free Mitglied

Wackelige Knie...

bekam ich auf den Felsvorsprung auf dem Großen Arber, Bay. Wald schon. Half alles nichts, Stativ aufgebaut, Kamera eingestellt und schon war das Panorama aus 5 Bildern fertig.

Kommentare 12

  • Vogelfreund 1000 25. Dezember 2013, 20:59

    Eine sehr gute Arbeit , das ist die Mühe wert .
    gruß franz
  • Clau.Dia´s 10. Oktober 2013, 19:20

    Sehr schöne Gegenlichtausnahme in gekonnter Ausleuchtung und Schärfe!
    LG Claudia
  • Jochen D 9. Oktober 2013, 23:44

    Trotz wackeliger Knie nichts am schönen Panorama verwackelt ;-)
    LG Jochen
  • Schneeball 8. Oktober 2013, 20:48

    Fantastische Aufnahme mit klasse Perspektive
    und herrlichen Blick in die Weite. Wunderbar die
    Farben und das Licht- und Wolkenspiel.
    LG Edi
  • Jänkyboy 7. Oktober 2013, 21:40

    Ich hab noch nie so ein tolles Pano hinbekommen, das Motiv ist dynamisch und schön - ganz meine Welt, da steh ich total drauf. Gut, dass du ein Stativ dabei hattest, es lässt sich von der Hand kaum ruhig halten, wenn man von dem Ausblick berauscht wird. Also Daumen hoch zu dem tollen Ergebnis, kreativer Fotokunst !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Vogelfreund 1000 7. Oktober 2013, 14:44

    Das hat sich voll gelohnt .
    Herrlich .
    gruzß franz
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 11:29

    Diese Aussicht ist ja grandios. Super Pano davon.
    LG Ellen
    PS: Vielen lieben Dank für deine nette AM.
  • B. Lohse 7. Oktober 2013, 10:22

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.Hier hat man das Gefühl,die Wolkendecke schwebt direkt über den Bergen.Dein Mut wurde belohnt,aber man sollte auch an seine Gesundheit denken:-)))

    GLG Birgit
  • Hitzegrad 7. Oktober 2013, 9:55

    Gut gesehen, auch durch den Vordergrund bekommt das Bild Tiefe!
    LG oTTo
  • Mary.D. 4. Oktober 2013, 22:23

    ...klasse!
    LG Mary
  • Daniela Boehm 4. Oktober 2013, 22:11

    Wie herrlich :) LG Dani
  • sonnenlicht 4. Oktober 2013, 17:11

    hat sich doch gelohnt.
    tolles panoramafoto.
    GS

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz