Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wackeldackel in Braunschweig

Wackeldackel in Braunschweig

294 5

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Wackeldackel in Braunschweig

Vor der Tür parkt seit zwei Tagen ein Trabi, in dessen Rückfenster ich fotografiert habe. Sony PC-5 (digitaler Camcorder mit Memorystick Fotofunktion).

Kommentare 5

  • Christian Marquardt 18. August 2001, 0:12

    Oh,Oh,Oh,Opel...
  • Thomas Heppel 5. Juli 2001, 10:25

    @Christian: Wackeldackel werden vorher sorgfältig getötet, bevor sie ausgestopft und mit einem Wackelhals versehen in den Trabbis (und Opel Vectras) landen... [Vorsicht! böse Satire!]
  • Christian Marquardt 5. Juli 2001, 9:34

    Schatten stört,ist der Köter tot,oder warum liegt er auf der Seite!?
  • Thomas Heppel 4. Juli 2001, 22:55

    Der Schatten stört mich auch, dafür kommt das Haus gut, insofern doch lieber ohne Polfilter. Aber eben lieber Wackeldackel und Haus nebeneinander...
    Hast Du es mehrmals probiert? Die Qualität finde ich erstaunlich gut (für so ein Camcorderbild)
  • Rafal Kedziorski 4. Juli 2001, 22:52

    mit polfilter wäre es ein wenig besser geworden. die scheibe stört nicht, aber Dein schatten.

    gruss
    rafal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz